Hauptinhalt

Golfreisen mit dem Schiff

Grenzenloses Vergnügen auf den AIDA Golfreisen

Wenn man AIDA als Golf Resort bezeichnen würde, wäre dies geografisch gesehen tatsächlich ein ganz neuer Maßstab. Denn wer seinen Golfurlaub an Bord der AIDA Clubschiffe verbringt, wird erleben, wie Golfplätze, die hunderte von Kilometern voneinander entfernt liegen, über Nacht zusammenschmelzen. Und dabei braucht man nichts weiter zu tun, als entspannt an der Ocean Bar einen Cocktail zu trinken, in seinem Lieblingsrestaurant zu Abend essen oder entspannt an der Reling zu stehen.

Sie haben Fragen ?

 

Tel.:     +49 (0) 381/20 27 07 01
E-Mail:

News

AIDA Golf Trophy



Eindrücke der AIDA Golf Trophy 2013

Das zehnte Jubiläum der AIDA Golf Trophy fand Mitte August in Warnemünde einen würdigen Abschluss.
Zuvor wurde in neun Destinationen deutschlandweit mit fast 1200 Teilnehmern gegolft und während des Turniers wurde neben dem Einzelzählspiel eine Mannschaftswertung ausgetragen und auch das 19. Loch wurde tatsächlich gespielt - als Putt-Turnier. Der Erlös kam jeweils einem guten Zweck zugute. Begleitet wurden die Turniere durch die besten AIDA Reisebüros und Dodo, einem der AIDA Maskottchen.

Erfahren Sie hier mehr!

Golfer beim Abschlag Grüne Welle für Golfer
Golf mit AIDA
Golfpaar beim Abschlag Ausflüge und Pakete
Ausflüge & Pakete
Golfer beim Einlochen Golf Trophy
Golf Trophy
Biking Gäste auf dem AIDA Fahrrad

Bikingtouren

Malerische Landschaften und berühmte Metropolen aus einer neuen Perspektive erleben

... mehr
Segwaytour mit den AIDA Gästen

Segwaytouren

Innovative Mobilität erleben! Steuern Sie den Segway PT nur mit Gleichgewichtsverlagerung

... mehr