Hauptinhalt

AIDA Kundencenter

Die schönste Zeit des Jahres beginnt mit uns

Als Teil der AIDA Familie ist das AIDA Kundencenter erster Ansprechpartner, wenn es um die kompetente Beratung und Buchung von AIDA und Costa Kreuzfahrten geht. Das moderne und innovative Reiseservice-Center mit Sitz im Rostocker Stadthafen bietet die besten Voraussetzungen für die professionelle Betreuung unserer Gäste und Vertriebspartner. Ob traditionell per Telefon, über den digitalen Weg der E-Mail oder sogar ganz interaktiv via Chat, stellen derzeit gut 200 Mitarbeiter eine optimale Kundenberatung sicher – und dies rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche.

Im Mittelpunkt aller Aktivitäten des AIDA Kundencenters stehen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste. Das Versprechen an unsere Urlaubsgäste mit AIDA und Costa höchste Qualitäts- und Servicestandards sowie einzigartige Urlaubsmomente zu erleben, beginnt bereits mit dem ersten Kontakt.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, sind unsere Mitarbeiter bestens ausgebildet. Sie verfügen über einen hohen aktuellen Wissensstand rund um AIDA und Costa Reisen. Die Berater des AIDA Kundencenters kommen zudem regelmäßig in den Genuss neuester Trainings- und Weiterbildungsangebote. Nur so gelingt es, für jeden Gast das passende Angebot zu ermitteln und ein optimales Beratungsergebnis zu erzielen.

teaser unsere aufgaben 240 109 v2 Unsere Aufgaben
Unsere Aufgaben
teaser berufsbilder 240 109 Berufsbilder
Berufsbilder
teaser faq 240 109 Fragen & Antworten
Fragen & Antworten
Link führt zu den FAQ

FAQ

Hier finden Sie Antworten zum Thema Arbeiten bei AIDA

... mehr