AIDA bietet Kabinen zum Verkauf

Rostock, 01. April 2017

Darauf haben AIDA Fans lange gewartet – ab dem 1. April 2017 bietet sich die einmalige Gelegenheit. AIDA Cruises stellt ein limitiertes Kabinen-Kontingent zum Verkauf zur Verfügung. Alle Interessierten können sich unter folgender Website www.aida.de/kabinenkauf vormerken und sich von den verschiedenen Möglichkeiten inspirieren lassen.

Auf allen 12 Schiffen der AIDA Flotte – sogar auf dem Neubau AIDAperla – stehen verschiedene Kabinenkategorien zur Auswahl. Ob Innen-, Meerblick-, Balkonkabine oder den vollen Komfort in einer Suite – ein Traum wird wahr. Die Größe der Kabine ist dabei abhängig von der Art, Lage und dem Schiff. Zu jeder Kabine gehören ein voll ausgestattetes Bad sowie die Inneneinrichtung. Wer sich für eine Suite entscheidet, bekommt ein 82 Quadratmeter großes Sonnendeck dazu. Der Kaufpreis der Kabine variiert nach Größe, Lage und Kabinentyp. Der AIDA Eigentümer-Service wird diesen nach Absprache mit den Käufern individuell verhandeln.

Der Kauf einer Kabine ist mit vielen Vorteilen verbunden. Die Eigentümer können so oft und so lange an Bord bleiben, wie es ihnen gefällt. Selbstverständlich ist hier ein Hop on Hop off Service integriert, die Gäste können in jedem beliebigen Hafen zu- und absteigen. Natürlich steht den Käufern ein exzellenter AIDA Service zur Verfügung. Das Frühstück wird auf Wunsch in der Kabine serviert. Außerdem wird es auf jedem Schiff ein Eigentümer-Restaurant geben, in dem sich die Gäste mit Hilfe eines AIDA Kochs Gerichte auch selbst zubereiten können.

Der AIDA Eigentümer Service betreut die Interessenten vor, während und nach dem Kauf einer Kabine. Selbstverständlich ist es jedem Eigentümer möglich, wie in jedem anderen Zuhause auch, Besuch zu empfangen. Es besteht die Möglichkeit einer Untervermietung, wenn das eigene Wohlfühlreich nicht genutzt werden kann.

Besichtigungstermine sind nach der Grundsanierung ab Herbst/Winter 2017 möglich, der Erstbezug der Kabinen ist für Sommer 2018 geplant. Das Baujahr der Kabinen richtet sich nach dem jeweiligen Schiff.

Auf Grund der zu erwartenden hohen Nachfrage, wird es einen Eigentümer-Test geben. Der potentielle Käufer muss einen AIDA Wissenstest bestehen, dieser besteht aus 100 Fragen. Alle Informationen rund um den Test sind hier einsehbar: www.aida.de/kabinenkauf.

Last, but not least: Für die ersten 100 Käufer gibt es ein aufblasbares Einhorn gratis dazu!

Weitere Informationen auf www.aida.de/kabinenkauf.