AIDA Cruises bietet weitere Highlights im Nordland mit AIDAbella im Sommer 2017

Rostock, 17. März 2017

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises hat für die Sommersaison 2017 weitere Reisen zu den beliebtesten Destinationen in Nordeuropa aufgelegt. AIDAbella wird bereits ab dem 10. Juni Kurs auf ihren Sommerbasishafen Kiel nehmen.

Die Westeuropatour führt von Palma de Mallorca in 12 Tagen nach Malaga und durch die Meerenge von Gibraltar nach Cadiz und Lissabon, bevor es durch den Ärmekanal nach Le Havre und Dover sowie nach Göteborg geht. Die Reise ist ab 1.045 Euro* pro Person buchbar. Sie kann auch bereits ab Barcelona am 9. Juni gestartet werden (ab 1.145 Euro* pro Person).

Von der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt aus geht es anschließend auf drei zusätzlichen spannenden Reisen nach Nordeuropa.

Das faszinierende Land der Trolle und Fjorde können Gäste in sieben Tagen auf der Reise „Norwegen ab Kiel 6“ vom 30. Juni bis 7. Juli erleben. Die Reise ab/bis Kiel führt nach Haugesund, Flam, Alesund und Stavanger (buchbar ab 945* Euro pro Person).

Ideal für alle, die einen Kurzurlaub an Bord verleben oder zum ersten Mal Kreuzfahrtluft schnuppern wollen, sind die viertägigen Kreuzfahrten, die vom 22. bis 26. Juni sowie vom 26. bis 30. Juni ab 525* Euro pro Person angeboten werden. Auf diesen zwei Kurzreisen kann man neben Kopenhagen die norwegische Hauptstadt Oslo entdecken – und seine Liebe für die Kreuzfahrt.

An Bord von AIDAbella genießen Gäste Abwechslung pur. Wohltuende Entspannung in der Wellness Oase oder mitreißende Shows am Abend lassen den Alltagsstress schnell vergessen. Sieben Bordrestaurants locken mit einer großen Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten. Das Fitnessangebot lässt den Puls der Sportler bei Workouts, Spinning, Joggen oder Basketball höher schlagen.

Alle zusätzlichen Reisen mit AIDAbella sind ab 17. März 2017 buchbar. Weitere Informationen sowie Buchung im Reisebüro, im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07 oder auf www.aida.de.

* AIDA PREMIUM Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine IB), inkl. 300 Frühbucher-Plus-Ermäßigung („Von Mallorca nach Kiel“ und „Von Barcelona nach Kiel“), 200 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung („Norwegen ab Kiel 6“) und 100 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung („Kurzreise ab Kiel 2“) bei Buchung bis 30.04.2017, jeweils limitiertes Kontingent

24. Februar 2020

AIDAcosma: 140 Meter langes LNG-Maschinenraummodul wird von Rostock-Warnemünde nach Papenburg überführt

Heute früh (24. Februar 2020) hieß es auf der Neptun Werft in Rostock-Warnemünde „Leinen los!“ für das 140 Meter lange, 42 Meter breite und vier Decks hohe schwimmende Maschinenraummodul von AIDAcosma. Die sogenannte Floating Engine Unit (FERU) des bereits zweiten ... mehr

21. Februar 2020

AIDA Cruises: Buchungsstart für den neuen Katalog 2021/22

Heute (21. Februar 2020) ist Buchungsstart für den neuen Katalog von AIDA Cruises „Hier ist das Lächeln zu Hause!“. Die Reisen im Zeitraum von März 2021 bis April 2022 führen die Schiffe der AIDA Flotte zu mehr als 250 Häfen in über 70 Ländern auf sechs Kontinenten.

Den Sommer ... mehr

20. Februar 2020

Die neuen Reisen mit AIDAbella und AIDAvita

Am 26. Februar 2020 ist der offizielle Buchungsstart für neue Urlaubsangebote mit AIDAbella und AIDAvita im Frühjahr 2020. AIDA Cruises bietet mit beiden Schiffen nun Reisen zu beliebten Destinationen im Mittelmeer und Orient an.

AIDAbella wird in der Zeit vom 10. März bis 30. ... mehr

11. Februar 2020

Eine Schule für Madagaskar: AIDAblu übergibt zu ihrem 10. Geburtstag Spende von 85.000 Euro

Am 9. Februar 2020 feierte AIDAblu ihren 10. Geburtstag. Anstatt Torte und Geschenke hatten die beiden Kapitäne von AIDAblu, Peter Schade und Tönnies Kohrs, gemeinsam mit ihrer Crew einen ganz besonderen Herzenswunsch: „Mit jedem Besuch ist uns Madagaskar mehr ans Herz ... mehr