AIDA Cruises führt neue Getränkepakete ein

Maßgeschneiderte Angebote für individuellen Genuss
Rostock, 22. Februar 2016

Ab 26. Februar 2016 führt AIDA Cruises schrittweise an Bord seiner Flotte neue, maßgeschneiderte Getränkepakete ein, die ganz auf die individuellen Wünsche und Vorlieben der Gäste eingehen. Ob ein Cappuccino am Nachmittag, ein Sundowner vor dem Dinner oder ein edler Tropfen Wein zum Essen – mit den neuen Getränkepaketen bietet AIDA attraktive Angebote für jeden Geschmack. Alle Getränkepakete sind ab sofort auf MyAIDA.de oder an Bord bis einschließlich des ersten Reisetages buchbar.

Zur Auswahl stehen insgesamt vier Pakete, die verschiedene alkoholfreie und/oder alkoholische Getränkespezialitäten beinhalten.

Das Paket AIDA "Light" ist das perfekte Angebot für Kids und Teens oder alle, die ihren Urlaub alkoholfrei genießen wollen. Es enthält alle Softgetränke im offenen Ausschank sowie alkoholfreie Cocktails zum Preis von 9,90 Euro pro Person und Tag.

Das Paket AIDA "Comfort" umfasst alle Leistungen aus dem Paket AIDA "Light" sowie zusätzlich Kaffee- und Teespezialitäten sowie Trinkschokolade, die AIDA Hausweine und den AIDA Haussekt im offenen Ausschank, Radeberger Bier vom Fass sowie Schöfferhofer Weizen Bier und zwei Cocktailgutscheine pro Reise zum attraktiven Preis von 19,90 Euro pro Person und Tag.

Mit dem Getränkepaket AIDA "Family", einer Kombination aus den Angeboten „Light“ und „Comfort“, erhalten Familien jede Menge Trinkgenuss zum Vorteilspreis. Das Getränkepaket AIDA Family "S" für einen Erwachsenen und ein Kind kostet 24,90 pro Tag. Die AIDA Family Pakete "M" (zwei Erwachsene und ein Kind), "L" (zwei Erwachsene und zwei Kinder) sowie "XL" für (zwei Erwachsene und drei Kinder) sind für 39,90 Euro bzw. 44,90 Euro oder 49,90 Euro pro Tag erhältlich.

Das Paket AIDA "Genießer" richtet sich an alle Gourmets, die das vielfältige gastronomische Angebot in den Bars und Restaurants an Bord in vollen Zügen genießen wollen. Dieses bietet AIDA Gästen jetzt auch die Möglichkeit zur freien Nutzung in den Á-la-Carte Restaurants an Bord mit einem Bonus von bis zu 50 Euro (in Abhängigkeit des erworbenen Guthabens).

Mit dem Paket AIDA "Wine Selection", das vorerst exklusiv an Bord von AIDAsol und AIDAmar buchbar ist, ergänzt AIDA Cruises das Angebot an Tischweinen in den Buffetrestaurants um je zwei erlesene Rot- und Weißweine. Im Paket à 49,50 Euro sind jeweils 5 Flaschen nach Wahl enthalten, fachkundige Beratung durch die AIDA Weinexperten inklusive.

Weitere Informationen zu diesen und weiteren Themen aus der AIDA Urlaubwelt auf www.aida.de, im Reisebüro oder dem AIDA Kundencenter unter +49 (0)381/202 707 07.