Hauptinhalt

AIDA Cruises ist Service-Champion 2015

Marktführer überzeugt mit höchstem Kundenservice
Rostock, 20. Oktober 2015

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises wurde mit dem Goldenen Siegel in puncto Servicequalität ausgezeichnet. AIDA ist damit Branchensieger in der Kategorie Kreuzfahrtanbieter und erzielte den höchsten Wert beim erlebten Kundenservice. In der Gesamtwertung aller 1.989 Unternehmen aus 232 Branchen erzielte AIDA ebenfalls einen Goldrang.

Als Marktführer bei Kreuzfahrten in Deutschland steht AIDA Cruises für einen legeren, erholsamen und zugleich aktiven Urlaub, für Abwechslung, Vielfalt und hohe Qualität. Die zehn Schiffe der AIDA Flotte zeichnen sich besonders durch vielfältige Sport- und Fitnessangebote, professionelles Entertainment an Bord, außergewöhnliche Ausflüge, eine abwechslungsreiche Erlebnisgastronomie und komfortable Kabinen aus.

Mit AIDAprima wird die Reederei seinen Gästen ab April 2016 noch mehr Service, mehr Raum und mehr Individualität bieten. Von Hamburg aus startet das neue Flaggschiff zu siebentägigen Rundreisen zu den Metropolen Westeuropas.

In Deutschlands größtem Service-Ranking schnitt AIDA Cruises zum fünften Mal in Folge mit dem höchsten erlebten Kundenservice in der Branche ab. Der Service Champion wird jährlich von der Service Value GmbH in Zusammenarbeit mit der Goethe-Universität in Frankfurt am Main verliehen. Die Kundenbefragung beinhaltet insgesamt über 1,5 Million Kundenurteile.

23. Mai 2019

AIDA eröffnet erste Schule aus Spendengeldern auf den Philippinen

Am 9. Mai 2019 feierte das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises in Cebu auf den Philippinen die Einweihung der ersten Schule, gebaut aus Spendengeldern der Initiative AIDA Cruise & Help. Symbolisch durchschnitt Felix Eichhorn, President AIDA Cruises, das Absperrband vor dem ... mehr

17. Mai 2019

AIDAprima startet ab Kiel in die Sommersaison 2019

Am Freitag, den 17. Mai 2019, begrüßten AIDA Präsident Felix Eichhorn und Kapitän Marc-Dominique Tidow in Kiel den Seehafenchef Dr. Dirk Claus sowie den Hafenkapitän Michael Schmidt an Bord von AIDAprima zur traditionellen Plakettenübergabe.

Bis Oktober 2019 nimmt AIDAprima von ... mehr

16. Mai 2019

AIDA Wiesn-Spezial mit Münchener Freiheit und voXXclub

Während der Oktoberfestzeit sorgen in diesem Jahr die Top Acts Münchener Freiheit und voXXclub für stimmungsvolle Unterhaltung an Bord von AIDAprima und AIDAperla. Pünktlich zum offiziellen Wiesn-Start am 21. September 2019 in München sticht AIDAprima ab Kiel in See. Auf ... mehr

13. Mai 2019

AIDAnova Cruise mit Tattoo-Künstler Nori Storm

Auf zwei Mittelmeer-Reisen im Sommer 2019 können sich Gäste auf ein außergewöhnliches Erlebnis und ein ganz besonderes Urlaubssouvenir freuen. Der international bekannte Tattoo-Künstler Nori Storm und seine Black Pearl Crew schaffen an Bord von AIDAnova wahre Kunstwerke auf der ... mehr

Pressekontakt

 

Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability
Tel: +49 (0)381/444-8020

Martina Reuter
Senior Manager Communication
Tel: +49 (0)381/444-8022

Kathrin Heitmann
Manager Communication
Tel: +49 (0)381/444-8021

Uta Thiele
Manager Communication
Tel. : +49 (0) 381/444-8030

Alexander Christen
Manager Communication
Tel: +49 (0)381/444-8027

Kerstin Matthes
Manager Internal Communication
Tel. : +49 (0) 381/444-9008

Beate Möller
Team Assistant Communication & Sustainability
Tel: +49 (0)381/444-8029
Fax: +49 (0) 381/444-8025
E-Mail: presse@aida.de