AIDA Cruises: Mit Promi Shopping Queen Verena Kerth die bekanntesten Einkaufstempel Europas erobern

Rostock, 15. Februar 2016

Welche Frau träumt nicht davon, einmal nach Herzenslust in den angesagtesten Einkaufstempeln Europas shoppen zu gehen? Auf den neuen AIDA Shoppingreisen begleiten Celebrities AIDA Gäste in die schönsten Boutiquen, geben individuelle Stylingtipps und verraten die neuesten Modetrends.

Den Auftakt macht die bekannte Radio-Moderatorin Verena Kerth. Die sympathische Münchnerin hat bereits zweimal in der TV Sendung „Promi Shopping Queen“ ihr untrügliches Gespür für aktuelle Modetrends und perfektes Styling bewiesen. Nun begleitet sie auf den Reisen von AIDAmar vom 5. bis 12. März 2016 sowie von AIDAprima (28. Mai bis 4. Juni 2016) Fashionfans zu Shoppingausflügen in Westeuropa. Auf dem Programm stehen unter anderem die weltberühmte Galerie Lafayette in Paris oder der Amsterdamer Department Store Magna Plaza. Von Southampton aus geht es ins Bicester Village, einem der führenden Einkaufszentren Englands, mit über 130 Boutiquen u.a. der bekanntesten italienischen und französischen Designer. Schnäppchenjäger kommen während des Ausflugs von Zeebrügge nach Roubaix, in das Designer & Premium Outlet McArthur Glen, voll auf ihre Kosten.

Jeder der Shoppingausflüge mit Verena Kerth kann bequem von zu Hause aus auf MyAIDA.de bereits ab 39,95 Euro p.P. (Amsterdam) gebucht werden, Begrüßungssekt inklusive. Ebenfalls im Ausflugspreis enthalten sind weitere aufregende Angebote an Bord von AIDAmar und AIDAprima. Los geht es bereits am ersten Abend der Kreuzfahrt mit einem Begrüßungsevent in der Wellnessoase während des Auslaufens. Hair-Styling- und Make-up-Workshops, ein exklusives VIP Shopping in den AIDA Shops mit Sektempfang und individueller Beratung durch die AIDA Shopmanager runden das Angebot ab.

2016 bietet AIDA Cruises viele weitere attraktive Themenreisen mit bekannten Stars an. In der Reihe „Prominente lesen“ gastiert u.a. Schauspielerin Michaela May auf AIDAcara auf der Reise von Gran Canaria nach Mallorca vom 18. - 30. April 2016.

Mehr zum Thema „Leichterleben“ erfahren AIDA Gäste von Birgit Fischer - der besten Kanutin der Welt - auf AIDAdiva auf der Reise vom 02.04. – 15.04.2016 von der Dominikanischen Republik nach Teneriffa.

Heike Drechsler, die Weitspringerin des Jahrhunderts, gibt Profitipps für Fitness im Alltag auf der Nordeuropareise von AIDAluna, die vom 23.05.- 09.06.2015 ab Kiel zu den Highlights des Polarkreises führt.

„Mentale Stärke“ vermittelt Spitzensportlerin Steffi Nerius vom 30.07.-13.08.2016 auf AIDAvita auf der Reise „Norwegen mit Lofoten & Nordkap“ ab / bis Kiel.

Mehr Informationen zu diesen und weiteren Highlights aus dem AIDA+ Programm 2016 auf www.aida.de/aidaplus. Buchbar sind alle Reisen im Reisebüro, auf der AIDA Webseite und im AIDA Kundencenter unter +49 (0)381/202 707 07.

Rostock, den 16. Februar 2016