AIDA Schiffe bieten neue Getränkepakete

Lieblingsdrinks jetzt an Bord besonders günstig genießen
Rostock, 02. Juli 2013

Mit einem Sundowner in den Abend gleiten, sich mit einem Bier nach einem spannenden Ausflug erfrischen oder herrlich duftende Kaffeekreationen am Nachmittag genießen – an Bord der AIDA Schiffe findet jeder sein Lieblingsgetränk. Und mit den neuen Paketangeboten können die Gäste dabei auch noch kräftig sparen.

Die Gäste können zwischen vier verschiedenen Paketen wählen oder auch gleich mehrere Pakete auf einmal buchen. Jedes Paket enthält 12 Gutscheine, die an allen Bars eingelöst werden können. Im Angebot sind das Bier-Paket für Radeberger Pilsner vom Fass oder aus der Flasche für 24 Euro, das Softdrink-Paket für Säfte und Softdrinks für 19 Euro, das Cocktail-Paket für Cocktails oder Mixgetränke für 66 Euro sowie das Kaffee-Paket für Kaffee und Kaffeespezialitäten für 20 Euro.

Mit anderen Worten: Einmal zahlen, 12-mal genießen und sparen. Die Gutscheine sind nicht personengebunden und können auch für die Familie und Freunde genutzt werden.

Die Getränkepakete gelten für alle AIDA Schiffe. Das Gutscheinpaket ist ausschließlich vor der Reise im persönlichen Reiseportal MyAIDA auf www.aida.de/myaida buchbar.

Speziell für Kinder gibt es bei AIDA bereits seit 2011 die Getränkepakete „Happy Kids“ und „Happy Teens“. Damit bekommen Kinder bis 11 Jahre für 6 Euro pro Tag und Teens von 12 bis 17 Jahren für 9,50 Euro pro Tag unbegrenzt Soft-Drinks, Wasser und einige Kinder-Cocktails an den Bars.