AIDA Transkreuzfahrten: Abwechslungsreiche Häfen und Entspannung auf See

Rostock, 11. Juli 2019

Mit den AIDA Transkreuzfahrten erleben Urlauber die schönsten Regionen von Nord nach Süd und Ost nach West. Reisende, die vom 11. Juli bis zum 5. August 2019 buchen, dürfen sich neben tollen Angeboten auch über bis zu 150 Euro* Bordguthaben freuen. Zahlreiche ausgewählte Routen warten darauf, entdeckt zu werden.

AIDAnova bringt Reisende ab 1.199 Euro** pro Person in 12 Tagen von Barcelona nach Teneriffa. Metropolenliebhaber sollten die Reise „Von Kiel nach Mallorca 2“ buchen. Mit AIDAprima geht es ab 1.049 Euro*** pro Person zu Zielen wie Oslo, London und Lissabon. Sonnenhungrige Urlauber können Ende Oktober mit AIDAblu ab 949 Euro** pro Person von Venedig nach Kreta reisen.

Die Buchungen sind vom 11. Juli bis zum 5. August 2019 möglich. Die Kontingente sind streng limitiert.

Alle AIDA Reisen können im Reisebüro, im Internet auf www.aida.de oder im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07 gebucht werden.

*Das Bordguthaben gilt pro Kabine bei Belegung mit zwei Erwachsenen im 1.und 2. Bett, ist nicht übertragbar und nicht mit anderen AIDA Aktionen kombinierbar. Es wird nur auf Neubuchungen zum AIDA PREMIUM oder AIDA VARIO Tarif im Buchungszeitraum 11.07. - 05.08.2019 für ausgewählte Reisen gewährt. Das Kontingent ist limitiert.
**AIDA VARIO Preis pro Person bei 2er-Belegung (Innenkabine), inkl. An- und Abreisepaket,
limitiertes Kontingent
***AIDA VARIO Preis pro Person bei 2er-Belegung (Innenkabine), inkl. Abreisepaket,
limitiertes Kontingent

17. Juli 2019

AIDA Schiffsbesuche jetzt auch in Kopenhagen

Kreuzfahrtinteressierte haben diesen Sommer erstmals auch in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen die Möglichkeit, ein Schiff der AIDA Flotte zu besuchen. Bereits seit einigen Jahren bietet das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises Interessierten die Gelegenheit, ein AIDA Schiff in ... mehr

15. Juli 2019

AIDAcara: Erstanlauf in Bremerhaven

Anlässlich des Erstanlaufs von AIDAcara in Bremerhaven begrüßte Kapitän Manuel Pannzek am Samstag, den 13. Juli 2019, zahlreiche Vertreter aus Politik, Hafenwirtschaft und Tourismus an Bord zur traditionellen Plakettenübergabe.

Mit Bremerhaven hat AIDA Cruises neben den Häfen ... mehr

12. Juli 2019

Aktueller Nachhaltigkeitsbericht von AIDA Cruises: 2018 ging mit AIDAnova das weltweit erste LNG-Kreuzfahrtschiff auf Reisen

In der neuesten Ausgabe von „AIDA cares“ dokumentiert das Unternehmen weitere Fortschritte auf dem Weg zur emissionsneutralen Kreuzfahrt. Bereits 2023 werden 94 Prozent aller AIDA Gäste auf Schiffen reisen, die vollständig mit emissionsarmem Flüssigerdgas oder im Hafen mit ... mehr

05. Juli 2019

AIDA mit zwei Schiffen zur 82. Warnemünder Woche

Während der diesjährigen Warnemünder Woche werden zwei AIDA Kreuzfahrtschiffe im Heimathafen anlegen. Zum Start der Festwoche am 6. Juli 2019 wird AIDAdiva in Warnemünde zu Gast sein. Zwei weitere AIDA Anläufe folgen: AIDAmar am 12. Juli 2019 und AIDAdiva am 13. Juli 2019.

Zu ... mehr

Tel: +49 (0)381/444-8020