Hauptinhalt

AIDA und BMW MINI - eine charmante Kommunikation

Rostock, 27. April 2004

Innovativ und wirksam gestaltet Seetours das gemeinsame Marketing mit seinen Vertriebspartnern. Mit der Auflage eines MINI Cooper Sondermodells für Reisebüros, genannt MINI AIDA, wird praktischer Nutzen mit aufmerksamkeitsstarker Kundenkommunikation verbunden.

Das Besondere am MINI AIDA, den Seetours gemeinsam mit MINI Offenbach präsentiert, sind die großen, farbigen Logos der Seetours-Produktlinie AIDA, die auf beiden Seiten angebracht sind. Durch die Beschriftung mit Agenturnamen, Adresse und Telefonnummer wird jeder MINI AIDA zugleich Werbeträger für das Reisebüro.

Der sportliche Kleinwagen ist zu attraktiven Leasingraten mit einer Ersparnis von bis zu 30 Prozent zu haben. Ab 196 Euro pro Monat steht er den Reisebüros zur Verfügung. Die Kosten für das Branding übernimmt Seetours.

Die Vorteile der gemeinsamen Werbung liegen auf der Hand: Die Flitzer garantieren einen hohen Aufmerksamkeitswert, sowohl im täglichen Gebrauch als auch bei Veranstaltungen, Messen oder verkaufsfördernden Aktionen.

Die Exklusivität des MINI AIDA wird durch eine limitierte Auflage sichergestellt. Informationen sind direkt bei MINI Offenbach unter
069-85 00 01-44 erhältlich.


Neu-Isenburg / Rostock, im April 2004

16. April 2019

Nach Werftzeit: Das ist neu auf AIDAluna

Das Kreuzfahrtschiff AIDAluna hat seinen Aufenthalt vom 3. bis 16. April 2019 in der Hamburger Werft Blohm+Voss erfolgreich beendet. An Bord fanden sowohl zahlreiche optische Neuerungen als auch diverse technische Updates statt. Eine neue Attraktion an Bord ist die Almhütte. Mit ... mehr

04. April 2019

Nummer 1 im Kundenvertrauen: AIDA ist Spitzenreiter bei Kreuzfahrten

AIDA Cruises ist bei einer Umfrage des Magazins „Reader’s Digest“ zur vertrauenswürdigsten Kreuzfahrtreederei in Deutschland gewählt worden. Die jährlich erhobene Studie „Trusted Brands“ blickt auf das Markenvertrauen der Konsumenten.

Das Magazin hatte Verbraucher gefragt, ... mehr

03. April 2019

Live Entertainment Award für AIDAnova Schiffstaufe

Die Schiffstaufe von AIDAnova wurde bei der feierlichen Verleihung der diesjährigen Live Entertainment Awards (LEA) in der Frankfurter Festhalle mit dem Preis für die beste „Kooperation des Jahres“ ausgezeichnet.

Die Jury würdigte damit eine außergewöhnliche Veranstaltung, die ... mehr

27. März 2019

AIDAnova Einkaufswelt

Mit AIDA und CHANEL haben sich zwei starke Marken zusammengetan, um den Gästen ein unvergleichliches Shoppingerlebnis an Bord eines Kreuzfahrtschiffes zu ermöglichen. Im Urlaub spielt Zeit keine Rolle, dennoch bietet sich für die Damen auf AIDAnova der perfekte Rahmen, sich aus ... mehr

Pressekontakt

 

Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability
Tel: +49 (0)381/444-8020

Martina Reuter
Senior Manager Communication
Tel: +49 (0)381/444-8022

Kathrin Heitmann
Manager Communication
Tel: +49 (0)381/444-8021

Uta Thiele
Manager Communication
Tel. : +49 (0) 381/444-8030

Alexander Christen
Manager Communication
Tel: +49 (0)381/444-8027

Kerstin Matthes
Manager Internal Communication
Tel. : +49 (0) 381/444-9008

Beate Möller
Team Assistant Communication & Sustainability
Tel: +49 (0)381/444-8029
Fax: +49 (0) 381/444-8025
E-Mail: presse@aida.de