AIDAcara - Exotisch, geheimnisvoll, fremdartig

Rostock, 11. April 2004

Die schönsten Geschichten werden inszeniert auf AIDAcara's
8. Geburtstagsreise, einer Reise der Imagination unter dem Motto "Oriental Clubbing". Zauberhafte 7 Tage und 7 Nächte lassen die Zeit vom 04. bis 11. Juni 2004 zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Das Ambiente des Clubschiffes verwandelt sich in ein Reich Aladins, in dem Sheherazade die schönsten Märchen erzählt. Vom unsterblich verliebten Omar beispielsweise, dem Marktschreier, der sich in die Sultanstochter AIDA verliebt hat.

Magische Augenblicke vermittelt ein Workshop, der in die Geheimnisse des Tarots und der Kabbala einweist. Wünsche, Träume und Lebensziele werden mit Hilfe von Zahlen und Karten offen gelegt und analysiert. Ganz neu fürs Leben eingestimmt, ist der Weg frei, am Workshop Oriental Dance teilzunehmen und den Bauchtanz zu erlernen. Der älteste Tanz der Welt vermittelt Teilnehmern wie Zuschauern ein ungeahntes Gefühl der Lebensfreude!
Selbstverständlich halten auch die Küchenchefs alles bereit, was die Bezeichnung "Schlaraffenland für alle Sinne" absolut verdient.

AIDAcara wird auf ihrer Geburtstagsreise das Mekka für Events wie Sultans Clubbing, orientalische Performances, Pool Brunches, Oriental Bazar, hinreißende Tanztheater und vieles mehr.
Ihre ganz eigenen Geschichten erzählen zusätzlich die Häfen auf der Geburtstagsroute cara 2: Von Antalya/Türkei aus führt die Reise in die spannende Stadt zwischen Orient und Okzident, Istanbul/Türkei, anschließend mitten in das pulsierende Leben der zweitgrößten Stadt Griechenlands, Thessaloniki, und auf die griechischen Inseln Mykonos und Rhodos.

"Oriental Clubbing" mit all seinen Märchen aus 1001 Nacht an Bord von AIDAcara ist in der C - Innenkabine schon zu 1.430 Euro pro Person bei Belegung mit 2 Personen inklusive Flug buchbar. Eingeschlossen sind Flughafentransfer, Vollpension an Bord, Tischgetränke in den Buffetrestaurants zu den Hauptmahlzeiten, Trinkgelder sowie die Nutzung der meisten Bordeinrichtungen.
Weitere Informationen in allen Reisebüros oder im Internet unter www.aida.de

Neu-Isenburg / Rostock, 11.04.2004

16. April 2019

Nach Werftzeit: Das ist neu auf AIDAluna

Das Kreuzfahrtschiff AIDAluna hat seinen Aufenthalt vom 3. bis 16. April 2019 in der Hamburger Werft Blohm+Voss erfolgreich beendet. An Bord fanden sowohl zahlreiche optische Neuerungen als auch diverse technische Updates statt. Eine neue Attraktion an Bord ist die Almhütte. Mit ... mehr

04. April 2019

Nummer 1 im Kundenvertrauen: AIDA ist Spitzenreiter bei Kreuzfahrten

AIDA Cruises ist bei einer Umfrage des Magazins „Reader’s Digest“ zur vertrauenswürdigsten Kreuzfahrtreederei in Deutschland gewählt worden. Die jährlich erhobene Studie „Trusted Brands“ blickt auf das Markenvertrauen der Konsumenten.

Das Magazin hatte Verbraucher gefragt, ... mehr

03. April 2019

Live Entertainment Award für AIDAnova Schiffstaufe

Die Schiffstaufe von AIDAnova wurde bei der feierlichen Verleihung der diesjährigen Live Entertainment Awards (LEA) in der Frankfurter Festhalle mit dem Preis für die beste „Kooperation des Jahres“ ausgezeichnet.

Die Jury würdigte damit eine außergewöhnliche Veranstaltung, die ... mehr

27. März 2019

AIDAnova Einkaufswelt

Mit AIDA und CHANEL haben sich zwei starke Marken zusammengetan, um den Gästen ein unvergleichliches Shoppingerlebnis an Bord eines Kreuzfahrtschiffes zu ermöglichen. Im Urlaub spielt Zeit keine Rolle, dennoch bietet sich für die Damen auf AIDAnova der perfekte Rahmen, sich aus ... mehr