AIDAprima passiert Suezkanal

Rostock, 05. April 2016

Das Kreuzfahrtschiff AIDAprima hat am 4. April 2016, den Suezkanal passiert und ist nun im Mittelmeer angekommen. Dabei nahm das Schiff den erst im Sommer 2015 eröffneten Parallelweg neben der alten Wasserstraße.

Nächste Station auf dem Weg von Japan nach Hamburg wird Limassol auf Zypern sein. Hier wird das Schiff am 5. April erwartet. In Limassol wird die Beladung mit Lebensmitteln erfolgen, bevor AIDAprima ihre Reise gen Norden fortsetzt.

Am 21. April 2016 wird mit Spannung der Erstanlauf des neuen AIDA Flaggschiffs im Hamburger Hafen erwartet. In den frühen Morgenstunden wird AIDAprima die Landungsbrücken passieren und schließlich am Terminal Hafencity West am Grasbrookkai festmachen.

Hamburg wird ab dem 30. April 2016 Start- und Zielhafen für siebentägige Rundreisen von AIDAprima zu den schönsten Metropolen Westeuropas. Noch vor dem offiziellen Start der ersten Metropolenreisen bietet AIDA vom 25. bis 29. April 2016 zusätzlich eine 4-tägige Kurzreise ab Hamburg nach Southampton/London an. Diese exklusive Reise ist ab 549 Euro pro Person buchbar.

Weitere Informationen zu AIDAprima auf www.aida.de/neuegeneration. Alle Angebote aus der AIDA Urlaubswelt sind auf www.aida.de, im Reisebüro oder im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07 buchbar.