Hauptinhalt

AIDAstella mit Langnese Happiness Station

Rostock, 13. März 2018

Ab sofort können sich Gäste auf dem Kreuzfahrtschiff AIDAstella über eine Eisbar by Langnese Happiness Station freuen. Nach einer Beauty-Kur in der Drydocks World in Dubai vom 3. bis 8. März 2018 wurde das neue Highlight auf der ersten Reise nach dem Werftaufenthalt eingeweiht.

Damit wird dieser Eisgenuss auf einem weiteren Kreuzfahrtschiff der AIDA Flotte erlebbar. Hier können Gäste künftig aus unzähligen leckeren Zutaten ihr persönliches Lieblingseis zusammenstellen. Neben dem beliebten Swirl gibt es auch Kugeleis der Marke Carte D´Or und eine Softeisvariante.

In der Werftzeit wurde im Rahmen eines Millionenauftrages neben turnusmäßigen Klasse- und Wartungsarbeiten nicht nur eine neue Eisbar geschaffen. Im neugestalteten Hype – Gaming Center auf AIDAstella wurde das Spieleangebot erweitert. Frei nach dem Motto Spaß, Action und Sport erleben hier alle Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren gemeinsam mit der AIDA Teens Crew einen ganz besonderen Urlaub.

Im gesamten Gästebereich wurde die Lichtanlage mit energieeffizienten LED-Leuchtmitteln ausgestattet. So wird zukünftig noch mehr Energie eingespart. Darüber hinaus wurden in den öffentlichen Bereichen auf 3.500 Quadratmetern neue Teppichböden verlegt, der Spa Bereich erstrahlt im neuen Glanz und in den Außenbereichen wurde der Boden erneuert.

In der Sommersaison 2018 stehen 10- und 11-tägige Reisen mit AIDAstella in die sonnige Mittelmeerregion auf dem Programm. Die vielseitigen Routen führen von Palma de Mallorca zu wunderschönen Städten wie Rom, Barcelona und Lissabon sowie zu malerischen Inseln wie Sizilien, Malta und Korsika.

Weitere Informationen sowie Buchung im Reisebüro, im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07 oder auf www.aida.de.

27. Mai 2020

Unterbrechung der Reisesaison bis 31. Juli 2020

AIDA Cruises begrüßt die aktuellen internationalen Bemühungen zur Normalisierung des Tourismus und arbeitet selbstverständlich intensiv an detaillierten Plänen für einen baldigen Neustart von AIDA Kreuzfahrten. Dabei berücksichtigt AIDA die bevorstehenden Öffnungen im ... mehr

27. Mai 2020

Aktuelle Lage bei AIDA Cruises

Sie haben Fragen zur aktuellen Lage? Alle Informationen finden Sie direkt auf der Startseite von www.aida.de oder unter dem folgenden Direktlink www.aida.de/reisehinweis.Für darüber hinaus gehende Themen steht Ihnen das Team der AIDA Unternehmenskommunikation gerne unter der ... mehr

30. April 2020

AIDA Cruises verlängert Unterbrechung der Reisesaison bis 30. Juni 2020

Der internationale Urlaubsreiseverkehr ist auf Grund der Corona-Pandemie zum Erliegen gekommen. Mit einer Normalisierung vor Ende Juni 2020 ist aufgrund der geltenden Einreisebestimmungen in unseren Zielgebieten leider nicht mehr zu rechnen. Die Bundesregierung hat die weltweite ... mehr

30. April 2020

Videobotschaft von Kapitän Boris Becker: „Dankeschön, Barbados“

In einer emotionalen Videobotschaft bedankt sich Boris Becker, Kapitän an Bord von AIDAperla, für den Aufenthalt auf Barbados. Seit etwas über einem Monat liegt das Schiff hier auf Reede und wird nun den Anker lichten. Die Überfahrt führt direkt nach Europa, um von hier aus die ... mehr

Pressekontakt

 

E-Mail: presse@aida.de

Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability