AIDAstella: „Utopia“ - Entertainment von einem anderen Stern!

Dreizehn Shows feiern auf der Jungfernfahrt von AIDAstella Premiere
Rostock, 14. Februar 2013

„Utopia“ heißt die exklusiv für AIDAstella kreierte Show und feiert auf der Jungfernfahrt des zehnten AIDA Kreuzfahrtschiffes vom 17. bis 28. März 2013 Premiere. Auf der Suche nach einer anderen Welt nehmen die Sänger, Tänzer und Akrobaten des AIDA Showensembles die Zuschauer mit auf eine Reise durch fremde Galaxien. Futuristisch gestaltete Kostüme und mitreißende Melodien machen „Utopia“ einmalig. Die magische Show stammt aus der Feder des deutschen Musical- und Filmmusikkomponisten Martin Lingnau.

Dreizehn Bühnenshows feiern auf AIDAstella Premiere: Das exklusiv für AIDAstella produzierte Tanzspektakel „Mondän“ entführt AIDA Gäste in das Pariser Nachtleben der 20er- und 30er-Jahre. Die Musical-Show „Rock Me Baby“ mit den Kulthits von Ike und Tina Turner wird das Theatrium von AIDAstella in einen Rockpalast verwandeln. „Can You Feel It” (Jackson 5), fünf neue Schauspielshows und vier neue Pooldeck Shows sind der Garant für hochkarätige Unterhaltung.

Entertainment von einem anderen Stern! An Bord von AIDAstella und ihren Schwesterschiffen ist Unterhaltung noch viel mehr als das abendliche Feuerwerk aus Musik, Tanz, Akrobatik und Varieté im Theater oder Theatrium. Spektakuläre Lasershows, das 4D-Kino Cinemare und zahlreiche Workshopangebote sorgen für weitere Erlebnisse an Bord.

Mittelpunkt des vielseitigen Entertainmentprogrammes auf den AIDA Kreuzfahrtschiffen sind die derzeit 65 verschiedenen Shows mit Tanz, Gesang, Akrobatik und aufwendigen Kostümen. Von der ersten Idee bis zur Premiere vergehen rund achtzehn Monate. Entwickelt und produziert werden die aufwendigen Shows bei AIDA Entertainment in Hamburg. Auf der Suche nach den besten Showtalenten veranstaltet AIDA Entertainment Castings in ganz Europa und arbeitet bei der Auswahl der Artisten mit der Zirkusschule in Kiew zusammen.

Weitere Informationen und ein Video von den Proben zur neuen Show „Utopia“ für AIDAstella sind auf www.aida.de/aidastella abrufbar. Buchungen sind im Reisebüro, auf www.aida.de sowie im AIDA Kundencenter unter der Telefonnummer 0381/202 707 07 möglich.

Rostock, 14. Februar 2013