AIDAvita grüßt Elphi und Gäste des Hamburger Hafengeburtstag

Rostock, 05. Mai 2017

AIDA Cruises ist in diesem Jahr gleich mit vier Schiffen beim 828. HAMBURGER HAFENGEBURTSTAG zu Gast. Den Auftakt machte AIDAvita am Freitagmorgen, 5. Mai 2017.

Pünktlich am Abend um 19.30 Uhr legte AIDAvita vom Kreuzfahrtterminal Steinwerder zu einer kleinen Hafenrundfahrt vorbei an der Elbphilharmonie ab und nahm anschließend Kurs auf eine 14-tägige Selection Kreuzfahrt nach Großbritannien und Irland.

Neben AIDAvita besuchen in den nächsten zwei Tagen AIDAprima, am 6. Mai 2017, sowie AIDAluna und AIDAsol, am 7. Mai 2017, das größte maritime Volksfest im Norden. Unter dem Hashtag #aidacelebration können Besucher ihr Lieblingsfoto der Kussmundschönheiten mit anderen teilen.

Im Rahmen eines Prime Time Specials am Samstagabend werden auf den AIDA Kanälen die Höhepunkte zur Taufe aus dem letzten Jahr und die schönsten Momente der ersten AIDAprima Saison gezeigt sowie das große Geburtstagsfeuerwerk live übertragen.

AIDA begeistert das Publikum nicht nur vom Wasser aus, sondern lädt auch an Land zu ganz besonderen Attraktionen ein. In der HafenCity, in unmittelbarer Nähe des Kreuzfahrtterminals, können Besucher noch am Samstag und Sonntag in der 100 Quadratmeter großen AIDA Welt mehr über das vielfältige AIDA Urlaubsangebot erfahren und Showkabinen erkunden.

AIDA Cruises zeigt mit 82 Anläufen von insgesamt sechs AIDA Schiffen in diesem Jahr die stärkste Präsenz im Hamburger Hafen. Alle Reisen ab Hamburg sind buchbar im Internet auf www.aida.de oder im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07.

Aktuelles Bildmaterial von AIDAvita mit der Elbphilharmonie sowie weitere Impressionen rund um den diesjährigen Hafengeburtstag sind auf bit.ly/2qvFaOr zu finden.

21. Februar 2020

AIDA Cruises: Buchungsstart für den neuen Katalog 2021/22

Heute (21. Februar 2020) ist Buchungsstart für den neuen Katalog von AIDA Cruises „Hier ist das Lächeln zu Hause!“. Die Reisen im Zeitraum von März 2021 bis April 2022 führen die Schiffe der AIDA Flotte zu mehr als 250 Häfen in über 70 Ländern auf sechs Kontinenten.

Den Sommer ... mehr

20. Februar 2020

Die neuen Reisen mit AIDAbella und AIDAvita

Am 26. Februar 2020 ist der offizielle Buchungsstart für neue Urlaubsangebote mit AIDAbella und AIDAvita im Frühjahr 2020. AIDA Cruises bietet mit beiden Schiffen nun Reisen zu beliebten Destinationen im Mittelmeer und Orient an.

AIDAbella wird in der Zeit vom 10. März bis 30. ... mehr

11. Februar 2020

Eine Schule für Madagaskar: AIDAblu übergibt zu ihrem 10. Geburtstag Spende von 85.000 Euro

Am 9. Februar 2020 feierte AIDAblu ihren 10. Geburtstag. Anstatt Torte und Geschenke hatten die beiden Kapitäne von AIDAblu, Peter Schade und Tönnies Kohrs, gemeinsam mit ihrer Crew einen ganz besonderen Herzenswunsch: „Mit jedem Besuch ist uns Madagaskar mehr ans Herz ... mehr