Hauptinhalt

Auf Schnupperkurs: 3.200 Expedienten lernen AIDAbella kennen

Rostock, 09. Mai 2008

Willkommen an Bord von AIDAbella hieß es vom 15. bis zum 17. April und vom 19. bis zum 21. April 2008 für rund 3.200 Reisebüromitarbeiter aus ganz Deutschland und Österreich. Als erste Gäste überhaupt hatten die Vertriebspartner von AIDA Cruises die Gelegenheit, das nagelneue Schiff vom Bug bis zum Heck ausgiebig zu erkunden.

Auf der zweitägigen Kurzreise erwartete die Expedienten ein buntes Freizeit- und Entertainmentprogramm. Im größten schwimmenden Fitness- und Wellnessbereich der Weltmeere konnten die Gäste sich sportlich betätigen oder einfach die Seele baumeln lassen. Unterhaltung boten die faszinierenden Shows im Theatrium sowie die Vorstellungen im ersten 4D-Kino auf einem Kreuzfahrtschiff. Für die Gaumenfreuden sorgte die kulinarische Vielfalt der sieben Restaurants auf AIDAbella.

Nach zwei Tagen an Bord zieht Angelika Auer aus Nürnberg ihr Fazit: “Die Reise mit AIDAbella war ein tolles Erlebnis. Die Betreuung und der Service waren einfach spitze. Ich habe mich an Bord rundum wohl gefühlt. Das AIDA Fieber hat mich gepackt und ich nehme viele positive Eindrücke mit ins Reisebüro.“

Neben einem erlebnisreichen Aufenthalt auf der AIDAbella gab es für die Expedienten tolle Preise zu gewinnen. Auf den Expedienten-Kurzreisen wurde je ein flotter Flitzer verlost: Den glücklichen Gewinnern steht ein AIDA Mini für ein Jahr kostenlos zur Verfügung.

Über die beiden Einführungsreisen hinaus, konnten Expedienten weitere attraktive Preise gewinnen. Wer seine Chance nutzen wollte, schickte ein Foto sowie eine spannende Geschichte über seine Erlebnisse auf dem neuen Schiff an AIDA Cruises. Gewonnen haben die schönsten Bildimpressionen und Geschichten der Expedienten Cruises. Von den zahlreichen Einsendungen dürfen sich acht Teilnehmer über eine Kurzreise für jeweils zwei Personen auf der AIDAcara am 09. Mai 2008 ab/bis Palma de Mallorca freuen.

Rostock, 09. Mai 2008

13. November 2020
AIDAnova

AIDA Cruises veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2019

In der aktuellen Ausgabe von „AIDA Cares“ dokumentiert das Unternehmen weitere Fortschritte auf dem Weg zum ersten emissionsneutralen Schiff in 2030. Mit der Indienststellung von AIDAnova, dem weltweit ersten LNG-Kreuzfahrtschiff, wurde ein wichtiger Meilenstein erreicht. 2021 ... mehr

12. November 2020

Aktuelle Lage bei AIDA Cruises

Sie haben Fragen zur aktuellen Lage? Alle Informationen finden Sie direkt auf der Startseite von www.aida.de oder unter dem folgenden Direktlink www.aida.de/reisehinweis.Für darüber hinaus gehende Themen steht Ihnen das Team der AIDA Unternehmenskommunikation gerne unter der ... mehr

04. November 2020

AIDA Cruises spendet an die Tafeln

Wasser marsch: Ganze 118 Paletten und damit rund 74.000 Liter Mineralwasser spendete AIDA Cruises am 12. Oktober und 3. November 2020 an die Tafeln in Rostock, Güstrow und dem Hauptlager Neubrandenburg. Damit konnte das Kreuzfahrtunternehmen Getränke mit kurzem ... mehr

29. Oktober 2020

AIDA Cruises unterbricht Kreuzfahrtsaison im November 2020

Die Bundesregierung Deutschland hat am Mittwoch weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung des Infektionsgeschehens von COVID-19 beschlossen und damit einhergehend weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens sowie des Reiseverkehrs verabschiedet. AIDA Cruises unterstützt die ... mehr

Pressekontakt

 

E-Mail: presse@aida.de

Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability