Auf Schnupperkurs: 3.200 Expedienten lernen AIDAbella kennen

Rostock, 09. Mai 2008

Willkommen an Bord von AIDAbella hieß es vom 15. bis zum 17. April und vom 19. bis zum 21. April 2008 für rund 3.200 Reisebüromitarbeiter aus ganz Deutschland und Österreich. Als erste Gäste überhaupt hatten die Vertriebspartner von AIDA Cruises die Gelegenheit, das nagelneue Schiff vom Bug bis zum Heck ausgiebig zu erkunden.

Auf der zweitägigen Kurzreise erwartete die Expedienten ein buntes Freizeit- und Entertainmentprogramm. Im größten schwimmenden Fitness- und Wellnessbereich der Weltmeere konnten die Gäste sich sportlich betätigen oder einfach die Seele baumeln lassen. Unterhaltung boten die faszinierenden Shows im Theatrium sowie die Vorstellungen im ersten 4D-Kino auf einem Kreuzfahrtschiff. Für die Gaumenfreuden sorgte die kulinarische Vielfalt der sieben Restaurants auf AIDAbella.

Nach zwei Tagen an Bord zieht Angelika Auer aus Nürnberg ihr Fazit: “Die Reise mit AIDAbella war ein tolles Erlebnis. Die Betreuung und der Service waren einfach spitze. Ich habe mich an Bord rundum wohl gefühlt. Das AIDA Fieber hat mich gepackt und ich nehme viele positive Eindrücke mit ins Reisebüro.“

Neben einem erlebnisreichen Aufenthalt auf der AIDAbella gab es für die Expedienten tolle Preise zu gewinnen. Auf den Expedienten-Kurzreisen wurde je ein flotter Flitzer verlost: Den glücklichen Gewinnern steht ein AIDA Mini für ein Jahr kostenlos zur Verfügung.

Über die beiden Einführungsreisen hinaus, konnten Expedienten weitere attraktive Preise gewinnen. Wer seine Chance nutzen wollte, schickte ein Foto sowie eine spannende Geschichte über seine Erlebnisse auf dem neuen Schiff an AIDA Cruises. Gewonnen haben die schönsten Bildimpressionen und Geschichten der Expedienten Cruises. Von den zahlreichen Einsendungen dürfen sich acht Teilnehmer über eine Kurzreise für jeweils zwei Personen auf der AIDAcara am 09. Mai 2008 ab/bis Palma de Mallorca freuen.

Rostock, 09. Mai 2008