Ausgezeichnet: Gault Millau empfiehlt Rossini Restaurant auf AIDAstella

Rostock, 11. März 2014

Feinschmecker und Genießer schlagen im renommierten Restaurant- und Hotelführer Gault Millau nach, wenn es um genussvolles Schlemmen in stilvollem Ambiente geht. Hauben, Punkte und Bestecke sind die Symbole, die für außergewöhnliche kulinarische Angebote verliehen werden.

Ab sofort gehört auch das Kreuzfahrtschiff AIDAstella dazu. Das Gourmet-Restaurant Rossini erhielt eine Haube, vierzehn Punkte und drei Bestecke und wurde im Gault Millau 2014 aufgenommen.

„Sehr gute Küche, die mehr als das Alltägliche bietet“, resümieren die Tester, die selbstverständlich unerkannt an Bord unterwegs waren. Kompliment an das Küchen- und Service-Team an Bord von AIDAstella. Vor allem aber auch an Günther Kroack, der als Küchenchef die Rossini Restaurants aller AIDA Schiffe leitet, die bereits mehrfach ausgezeichnet wurden.

Essen, ein lustvolles Erlebnis, inszeniert als Fest für Gaumen und Sinne – das ist es, was die Kochkunst an Bord der AIDA Schiffe ausmacht. Reiche Auswahl, Vielfalt und eine hohe Qualität gehören bei AIDA für genussvolle Urlaubstage an Bord einfach dazu.

Nur 4 Flugstunden von Deutschland entfern kann man das Hauben-Restaurant selbst testen. AIDAstella ist noch bis April rund um die Kanaren unterwegs, beispielsweise auch über die Osterfeiertage. Ab Mai startet AIDAstella ab Hamburg zu zweiwöchigen Reisen in europäische Metropolen, zu den Fjorden und nach Schottland.

Weitere Informationen und Buchung sind im Reisebüro, im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07 sowie im Internet auf www.aida.de erhältlich.

Preisbeispiele für die Redaktion:

Route Kanaren 9 mit AIDAstella
z.B. über Ostern vom 19.04. bis 26.04.2014
7 Tage ab/bis Gran Canaria
ab 799 € p. P. zum AIDA VARIO Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), limitiertes Kontingent

Route Nordeuropa 14 mit AIDAstella
Mai bis August 2014
14 Tage ab/bis Hamburg
ab 1349 € p. P. zum AIDA VARIO Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), limitiertes Kontingent