Hobby - und Profifotografen aufgepasst: AIDA bietet einzigartigen Leihservice für Kameras

Rostock, 27. März 2017

„Mieten statt kaufen“ – das ist das Motto einer neuen Kooperation zwischen dem Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises und dem jungen Startup Gearflix.

Der in Deutschland einzigartige Leihservice von Gearflix macht die Urlaubsvorbereitung zukünftig noch smarter. Gearflix bietet neuste Kamera-Technik auf Nachfrage, liefert vor der Kreuzfahrt direkt bis vor die Gäste-Haustür und bietet günstige Konditionen, inklusive Versicherung und Rücksendung.
Auf gearflix.com findet jeder AIDA Gast das passende Wunsch-Equipment, um seine schönsten Urlaubserinnungen zu verewigen oder neue Produkte in einem Foto-Workshop an Bord zu testen. Ob eine GoPro für sportliche Aktivitäten, eine Top-Kamera für Landausflüge oder ein Fernglas für die Aussicht vom Deck, das alles gibt es zu unschlagbaren Ausleihgebühren. Kameras und GoPros sind beispielsweise bereits ab fünf Euro pro Woche erhältlich. AIDA Fans erhalten eine kostenlos Speicherkarte zu ihrer Bestellung (www.gearflix.com/aida-bonus/).

„Wir möchten unseren Gästen schon vor der Reise ein Rund-um-Sorglos-Paket bieten. Mit diesem unschlagbaren Preis-Leistungs-Service kann unser Gast während des Urlaubs die neuste Kamera-Hardware ausprobieren, ohne sich festlegen zu müssen. Gerade in Kombination mit einem Workshop-Ausflug ist diese Option ein perfekter Einstieg in die kreative Fotografie,“ so Richard Welge, Vice President Customer Experience & OBR bei AIDA Cruises.

Weitere Informationen sowie Buchung im Reisebüro, im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07 oder auf www.aida.de.