Jetzt den AIDA Familiensommer buchen – inklusive Spagutschein und jeder Menge Ferienspaß

Rostock, 31. März 2017

Endlich Ferien! So heißt es in nicht einmal drei Monaten für die ersten Schüler in Deutschland. Spätestens jetzt sollten Familien also ihre Urlaubsplanung abschließen und sich für ihre Wunschreise entscheiden.

Jung und Alt fühlen sich besonders wohl auf dem Kreuzfahrtschiff AIDAprima – ausgezeichnet mit dem Kreuzfahrt Guide Award 2016 als bestes Schiff für Familien. Während die Kids ein spannendes Programm voller Action und Abenteuer erwartet, können die Eltern im Wellnessbereich oder im Beach Club die Seele baumeln lassen.

Besonders beliebt bei Groß und Klein sind die neuen Activity Decks im Four Elements. Rasanter Spaß über vier Decks ist auf der Doppel-Wasserrutsche garantiert. Treiben lassen kann man sich auf dem Lazy River und ein Klettergarten in luftiger Höhe verspricht einen echten Adrenalinkick. Dazu gibt es ein großzügiges Sportdeck zum Auspowern und den Beachclub mit großem Pool zum Entspannen.

Erholungssuchende Mütter und Väter finden im Fünf-Sterne-Body & Soul Organic Spa an Bord von AIDAprima ihr ganz persönliches Paradies. Die Wellnesslandschaft mit verschiedenen Saunen, mehreren Indoor- und Outdoor-Pools, einem Tepidarium oder einem Kaminzimmer laden zur vollkommenen Entspannung ein.

Auf der 7-tägigen Metropolen-Kreuzfahrt ab/ bis Hamburg kann man zudem London, Paris, Brüssel und Rotterdam entdecken - buchbar ab 799 Euro pro Person zum AIDA VARIO Preis bei 2er-Belegung in der Innenkabine (limitiertes Kontingent). Kinder von 2 bis 15 Jahren reisen in den Saisonzeiten X,S und A im 3. und 4. Bett der Kabine kostenfrei. In weiteren Saisonzeiten bietet AIDA attraktive Festpreise an.Wer seinen AIDAprima Sommerurlaub noch bis zum 10. April 2017 bucht, erhält sogar einen 100-Euro*-Spa-Gutschein pro Kabine für die schönsten Wohlfühlanwendungen.

Weitere Information und Buchung im Reisebüro auf www.aida.de oder im AIDA Kundencenter unter 0381/ 202 7070 07.

* Der Gutschein gilt pro Kabine bei Belegung mit zwei Erwachsenen im 1./2. Bett, ist nicht übertragbar und nicht mit anderen AIDA Aktionen oder Sondertarifen kombinierbar. Er wird nur auf Neubuchungen zum AIDA PREMIUM oder AIDA VARIO Tarif im Buchungszeitraum 20.03.-10.04.2017 für alle Reisen mit AIDAprima im Reisezeitraum Juni bis September 2017 gewährt. Das Kontingent ist limitiert.

24. Februar 2020

AIDAcosma: 140 Meter langes LNG-Maschinenraummodul wird von Rostock-Warnemünde nach Papenburg überführt

Heute früh (24. Februar 2020) hieß es auf der Neptun Werft in Rostock-Warnemünde „Leinen los!“ für das 140 Meter lange, 42 Meter breite und vier Decks hohe schwimmende Maschinenraummodul von AIDAcosma. Die sogenannte Floating Engine Unit (FERU) des bereits zweiten ... mehr

21. Februar 2020

AIDA Cruises: Buchungsstart für den neuen Katalog 2021/22

Heute (21. Februar 2020) ist Buchungsstart für den neuen Katalog von AIDA Cruises „Hier ist das Lächeln zu Hause!“. Die Reisen im Zeitraum von März 2021 bis April 2022 führen die Schiffe der AIDA Flotte zu mehr als 250 Häfen in über 70 Ländern auf sechs Kontinenten.

Den Sommer ... mehr

20. Februar 2020

Die neuen Reisen mit AIDAbella und AIDAvita

Am 26. Februar 2020 ist der offizielle Buchungsstart für neue Urlaubsangebote mit AIDAbella und AIDAvita im Frühjahr 2020. AIDA Cruises bietet mit beiden Schiffen nun Reisen zu beliebten Destinationen im Mittelmeer und Orient an.

AIDAbella wird in der Zeit vom 10. März bis 30. ... mehr

11. Februar 2020

Eine Schule für Madagaskar: AIDAblu übergibt zu ihrem 10. Geburtstag Spende von 85.000 Euro

Am 9. Februar 2020 feierte AIDAblu ihren 10. Geburtstag. Anstatt Torte und Geschenke hatten die beiden Kapitäne von AIDAblu, Peter Schade und Tönnies Kohrs, gemeinsam mit ihrer Crew einen ganz besonderen Herzenswunsch: „Mit jedem Besuch ist uns Madagaskar mehr ans Herz ... mehr