Landratten aufgepasst! Mit AIDA ab Kiel zwei Tage Kreuzfahrtluft schnuppern

Rostock, 15. März 2016

AIDA Cruises bietet am 29. Mai, 31. Mai und 10. September 2016 zweitägige Kreuzfahrten von Kiel nach Kopenhagen und zurück an. Das ist die perfekte Möglichkeit eine Kreuzfahrt auszuprobieren oder einen Kurztrip nach Kopenhagen zu machen.

Nach dem Auslaufen durch die Kieler Förde macht AIDAaura direkt am nächsten Tag in Kopenhagen fest. Die dänische Hauptstadt wurde zum größten Teil auf der Insel Seeland erbaut. Sie liegt am Øresund, einer Meerenge zwischen Dänemark und Schweden, welche die Ostsee mit dem Kattegat verbindet. Beim Besuch der kleinen Meerjungfrau am Hafen können sich die Gäste von der Heimatstadt Hans Christian Andersens verzaubern lassen. Von 10 bis 17 Uhr genießen die Gäste den Charme der dänischen Hauptstadt, bevor es zum Ausgangspunkt der Reise zurückgeht.

Zeit genug, um alles, was eine Kreuzfahrt mit AIDA ausmacht, zu genießen: Für Gaumenkitzel sorgt das Abendessen in einem der beiden Buffet-Restaurants oder dem Gourmet-Restaurant Rossini. Zu hochklassigem Entertainment laden das Showensemble oder verschiedene Live-Bands ein. Seinen Sundowner genießt man in einer der zahlreichen Bars an Bord. In der Anytime Bar sorgen DJs für wunderbare Disconächte.

Darüber hinaus lässt das Fitnessangebot an Bord den Puls der Sportler bei Workouts, Joggen oder Cycling höher schlagen. Der Wellnessbereich bietet Sauna, Massage und Kosmetik zum Relaxen. Kids & Teens sind selbstverständlich ebenfalls an Bord willkommen. Auf sie wartet im AIDA Kids Club oder in der Teens Lounge ein spannendes Unterhaltungsprogramm. Dies und vieles mehr ist bereits ab 275 Euro pro Person möglich. Das Kontingent ist limitiert.

Buchungen ab sofort im Reisebüro, auf www.aida.de sowie im AIDA Kundencenter unter der Telefonnummer +49 (0) 381/20 27 07 07.