Hauptinhalt

Neue Kampagne #aidamomente

Rostock, 20. Dezember 2019

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises bereitet sich auf den Jahresauftakt mit einer neuen Kampagne vor. Ab 25. Dezember 2019 werden die neuen TV-Spots zu sehen sein, in denen es um die ganz persönlichen, sehr emotionalen Urlaubsmomente der AIDA Gäste geht.

Ideengeber sind die mehr als 70.000 Urlaubsbilder und Geschichten, die in den sozialen Medien unter dem Hashtag #aidamomente bereits gepostet und geteilt wurden. In seiner aktuellen Kampagne nimmt AIDA genau diese Geschichten auf und macht #aidamomente erlebbar. Ob die Sehnsucht nach besonderen Destinationen, der Wunsch nach mehr Zeit mit der Familie oder das Ausbrechen aus dem Alltag – AIDA erzählt Storys, die Träume auf einer Reise wahrwerden lassen.

„Mit der #aidamomente Kampagne rücken wir die tatsächlichen unvergesslichen Urlaubserlebnisse unserer Gäste in den Mittelpunkt der Kampagne. Dabei erzählen wir durch ihre kleinen und großen Geschichten die vielfältige Erlebnisswelt, die AIDA an Bord seiner Schiffe unseren Gästen zu bieten hat“, erklärt Alexander Ewig, Senior Vice President Marketing bei AIDA.

Die ersten drei Storys sind zu sehen auf verschiedenen großen TV-Sendern. Begleitet werden die Spots von Anzeigen und Advertorials in Tageszeitungen sowie Publikumszeitschriften. Im Social-Media-Bereich, im Radio und im Kino, in den Reisebüros und in der Außenwerbung wird die Kampagne verlängert.

Die neue Kampagne ist eine Inhouse-Entwicklung von AIDA.

Ein Sommer voller AIDA Momente: Wer seine ganz persönlichen AIDA Momente an Bord erleben will und bis zum 31.01.2020 bucht, kann bis zu 225 Euro sparen. Der Frühbucher-Bonus gilt für viele Reisen in der Sommersaison von April bis Oktober 2020. Weitere Informationen und Buchung im Reisebüro, im Internet auf www.aida.de sowie im AIDA Kundencenter unter der Telefonnummer 0381/202 707 07.

18. Oktober 2020

Erfolgreicher Neustart von AIDA Cruises: Leinen los für AIDAblu

Am Samstagabend, 17. Oktober 2020, um 23:00 Uhr hieß es im italienischen Civitavecchia „Leinen los!“ für AIDAblu zur ersten AIDA Reise seit der siebenmonatigen Unterbrechung der Kreuzfahrtsaison in Folge der Corona-Pandemie. Unter dem Motto „Bella Italia“ stehen bis Mitte ... mehr

08. Oktober 2020

Michael Thamm, CEO der Costa Gruppe, wendet sich in einem persönlichen Brief an die Bundesregierung

In den vergangenen Wochen hat die deutsche Kreuzfahrtindustrie begonnen, schrittweise wieder Schiffe in Nordeuropa und dem Mittelmeer in Fahrt zu setzen.

Michael Thamm, CEO von Costa und AIDA Cruises, hat sich in dieser Woche mit einem persönlichen Brief an die Bundesminister ... mehr

30. September 2020

AIDA Cruises kooperiert mit Helios Kliniken für kostenfreie COVID-Tests

Mit dem AIDA Gesundheits- und Sicherheitskonzept können Gäste ihren Urlaub vollkommen entspannt und zugleich sicher genießen. So hat AIDA für vorerst alle Reisen ab Oktober 2020 einen verpflichtenden COVID-19-PCR-Test eingeführt und sich dazu mit den Helios Kliniken einen ... mehr

16. September 2020
AIDA Reisen ab 17. Oktober 2020 zu den Highlights Italiens.

AIDA Cruises erweitert das Kreuzfahrtangebot um neue Reisen für die Herbstferien im Mittelmeer

Dem kühlen Herbst entfliehen und im sonnigen Süden die Highlights von Italien entdecken – dafür hat AIDA Cruises nun neue Kreuzfahrten ab Rom und La Spezia aufgelegt und erweitert damit noch einmal deutlich sein Kreuzfahrtangebot. Los geht es am 17. Oktober 2020 mit AIDAblu. Die ... mehr

Pressekontakt

 

E-Mail: presse@aida.de

Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability