Noch kein Geschenk zum Valentinstag? AIDA hat die passenden Ideen!

„AIDAcara Special“, Heiratsantrag an Bord und weitere romantische Angebote
Rostock, 01. Februar 2016

Am 14. Februar ist Valentinstag und AIDA Cruises hat die passenden Geschenkideen: Wie wäre es zum Beispiel im 20. Jahr des Bestehens von AIDA mit einer Kreuzfahrt auf AIDAcara, dem ersten Schiff der AIDA Flotte, zu den Kanarischen Inseln? Wer im Aktionszeitraum 1. bis 15. Februar 2016 das Angebot „AIDAcara Special zum Valentinstag“ – eine 7-tägige Reise zu den Kanaren und nach Madeira – für sich und seinen Partner im Reisezeitraum Juni bis Oktober 2016 im AIDA PREMIUM Tarif bucht, dem schenkt AIDA eine Flasche Sekt sowie einen exklusiven AIDAcara Kunstdruck von Feliks Büttner dazu. Der renommierte Rostocker Künstler ist der Erfinder des Markenzeichens von AIDA, dem lächelnden Kussmund. Damit die Vorfreude auf den romantischen Urlaub zu zweit steigt, sendet AIDA das Kunstwerk seinen Gästen bereits vor der Reise nach Hause, die Flasche Sekt erwartet die Gäste in der Kabine an Bord.

Ein weiterer Tipp: Diese oder alle anderen der über 190 Traumreisen von AIDA sind auch eine gute Gelegenheit, seinen Partner mit einem Heiratsantrag zu überraschen, auf Kreuzfahrt zu heiraten oder sein Eheversprechen zu erneuern. Mehr dazu auf www.aida.de/hochzeit oder Buchung auf MyAIDA.de.

Im AIDA Online Shop finden sich ebenfalls tolle Ideen, die verliebte Herzen höher schlagen lassen. Mit den Valentinstagstipps auf www.aida-onlineshop.de kann man im vielfältigen Angebot stöbern und sich inspirieren lassen.

Mit allen Gästen, die den Valentinstag mit ihrem Partner an Bord eines der zehn AIDA Schiffe verleben, feiert AIDA den Tag der Verliebten mit vielen romantischen Aktionen. Vom Champagnerfrühstück, einer entspannten Auszeit zu zweit in der Wellness Suite mit privater Sauna und eigener Sonnenterasse bis zu einem romantischen Valentins-Dinner im Restaurant Rossini oder dem Buffalo Steakhouse am Abend: Diese und viele weitere Valentins-Spezialangebote kann man bereits bequem von zu Hause über MyAIDA.de oder direkt an Bord buchen.

Das Angebot „AIDAcara Special zum Valentinstag“ sowie alle weiteren AIDA Urlaubsreisen sind im Reisebüro, im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 58 sowie auf www.aida.de buchbar.

Preisinformation für die Redaktionen:

7-tägige Kreuzfahrt Kanaren & Madeira 3 mit AIDAcara von Juni bis Oktober 2016
ab 830 Euro pro Person zum AIDA PREMIUM Preis bei 2er-Belegung, inkl. 150 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung bei Buchung bis 15.02.2016 (jeweils limitiertes Kontingent) inklusive 1 Flasche AIDA Sekt und 1 exklusiven AIDAcara Kunstdruck von Feliks Büttner*, An- und Abreisepaket inkl. AIDA Rail&Fly Ticket ab 500 Euro pro Person (limitiertes Kontingent)

* Die Inklusiv-Leistungen gelten pro Kabine bei Belegung mit zwei Erwachsenen im 1./2. Bett, sie sind nicht übertragbar und nicht mit anderen AIDA Aktionen oder Sondertarifen kombinierbar. Sie werden nur auf Neubuchungen im Buchungszeitraum 01.-15.02.2016 zum AIDA PREMIUM Tarif für die Route Kanaren & Madeira 3 gewährt. Limitiertes Kontingent.