Hauptinhalt

Urlaub nach Olympia: Fabian Hambüchen auf AIDAvita

Rostock, 10. September 2008

Turner Fabian Hambüchen entspannte nach seiner erfolgreichen Olympia-Teilnahme in Peking auf AIDAvita. Eine Woche war der „Star am Reck“ mit seiner Freundin auf AIDAvita unterwegs. Der Sommerurlaub startete auf Kreta und führte über Istanbul, Vólos, Piraeus und Mykonos zurück in den kretischen Hafen Heraklion.
Auf der Reise erholte sich Fabian von den zehntägigen Turnwettkämpfen bei den Olympischen Spielen in Peking, wo er im Mehrkampf den 5. Platz, im Boden- und Barrenfinale den 4. Platz und am Reck die Bronze-Medaille erreicht hat. Die AIDA Crew hat bei allen Wettkämpfen mitgefiebert und die Daumen gedrückt. „Wir gratulieren Fabian Hambüchen zu dem Erfolg – er ist unser Olympia-Sieger der Herzen“, fasst Dieter Wieprecht, Kapitän auf AIDAvita, zusammen.

Für Fabian ist es schon der vierte Urlaub auf einem AIDA Kreuzfahrtschiff. Seine Lieblingsplätze sind die Sauna und das Pooldeck. „Hier an Bord kann ich prima entspannen“, schwärmt Fabian. „Ich genieße es, einfach mal auf dem Pooldeck in der Sonne zu liegen und nichts zu tun.“ Ganz ohne Training geht es dennoch nicht: „Morgens absolviere ich ein leichtes Krafttraining im Fitnessstudio an Bord. Die Sportangebote bei AIDA sind super. Dazu der Blick aufs Meer - besser geht es nicht“.

Die Gäste von AIDAvita konnten den beliebten Sportstar bei einer Autogrammstunde und als Talkgast an Bord hautnah erleben.

Rostock, 10. September 2008

13. November 2020
AIDAnova

AIDA Cruises veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2019

In der aktuellen Ausgabe von „AIDA Cares“ dokumentiert das Unternehmen weitere Fortschritte auf dem Weg zum ersten emissionsneutralen Schiff in 2030. Mit der Indienststellung von AIDAnova, dem weltweit ersten LNG-Kreuzfahrtschiff, wurde ein wichtiger Meilenstein erreicht. 2021 ... mehr

12. November 2020

Aktuelle Lage bei AIDA Cruises

Sie haben Fragen zur aktuellen Lage? Alle Informationen finden Sie direkt auf der Startseite von www.aida.de oder unter dem folgenden Direktlink www.aida.de/reisehinweis.Für darüber hinaus gehende Themen steht Ihnen das Team der AIDA Unternehmenskommunikation gerne unter der ... mehr

04. November 2020

AIDA Cruises spendet an die Tafeln

Wasser marsch: Ganze 118 Paletten und damit rund 74.000 Liter Mineralwasser spendete AIDA Cruises am 12. Oktober und 3. November 2020 an die Tafeln in Rostock, Güstrow und dem Hauptlager Neubrandenburg. Damit konnte das Kreuzfahrtunternehmen Getränke mit kurzem ... mehr

29. Oktober 2020

AIDA Cruises unterbricht Kreuzfahrtsaison im November 2020

Die Bundesregierung Deutschland hat am Mittwoch weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung des Infektionsgeschehens von COVID-19 beschlossen und damit einhergehend weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens sowie des Reiseverkehrs verabschiedet. AIDA Cruises unterstützt die ... mehr

Pressekontakt

 

E-Mail: presse@aida.de

Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability