Zusätzliche Reisen mit AIDAperla: Erste Kreuzfahrten schon vor der Taufreise buchbar

Rostock, 15. März 2017

Das mit Spannung erwartete neue Kreuzfahrtschiff AIDAperla wird am 30. Juni 2017 auf Mallorca feierlich getauft. Kreuzfahrtfans brauchen sich jedoch nicht bis zur offiziellen Taufreise vom 24. Juni bis 1. Juli 2017 gedulden. Da das neue Flottenmitglied von AIDA Cruises früher ausgeliefert wird als erwartet, werden bereits ab 10. Juni erste Kreuzfahrten auf dem neuen Flaggschiff angeboten.

Auf drei zusätzlichen Reisen können Gäste AIDAperla schon einmal kennenlernen. Zwei Reisen führen auf der Route „Perlen am Mittelmeer 1“ von Palma de Mallorca zu den Metropolen Rom, Florenz und Barcelona sowie zur Insel Korsika. Die Reise „Perlen am Mittemeer 2“ wird vom 16. bis 23. Juni mit dem Start- und Zielhafen Barcelona angeboten. Anschließend geht es ab 24. Juni auf die einzigartige Taufreise mit der spektakulären Taufe am 30. Juni 2017 in Palma de Mallorca. Die Taufe erleben die Gäste der Taufreise an Bord.

Buchungsstart für die Reisen vom 10. bis 17. Juni und 17. bis 24. Juni 2017 sowie die Reise vom 16. bis 23. Juni 2017 ist am 15. März 2017. Preise starten ab 995 Euro* pro Person.

Weitere Informationen sowie Buchung im Reisebüro, im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07 oder auf www.aida.de.

* AIDA PREMIUM Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine IB), inkl. 150 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung bei Buchung bis 30.04.2017, jeweils limitiertes Kontingent