AIDA Cruises begrüßt die neuen Azubis

Zum Beginn des neuen Lehrjahres begrüßt AIDA Cruises seine neuen Auszubildenden. 
Bent Wendler, Maximilian Beden, Philipp Reich, Fabian Lübke und Abdullah Qutriea starten in dieser Woche ihre Ausbildung als Tourismuskaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Fachinformatiker für Systemintegration oder Kaufmann im E-Commerce.
Nach einer Einarbeitungsphase erwarten die fünf Azubis abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld, die Möglichkeit, mit AIDA Karriere zu machen und die Welt zu entdecken.
Romy Schwittay betreut die fünf Neuankömmlinge im Unternehmen: „Wir wünschen unseren Azubis einen guten Start ins Berufsleben und freuen uns auf die gemeinsame Zeit!“ 

Alle Informationen über Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten bei AIDA Cruises und zu den aktuellen Job- und Ausbildungsangeboten gibt es unter www.aida.de/careers.

Foto v.l.n.r. Bent Wendler, Maximilian Beden, Philipp Reich, Fabian Lübke, Romy Schwittay und Abdullah Qutriea


AIDA eröffnet weltweit ersten LEGO® Store an Bord eines Kreuzfahrtschiffes

AIDA Cruises kooperiert mit dem beliebten dänischen Spielzeughersteller und bietet damit weltweit…

AIDAnova steuert im Winter 2021/2022 Kanaren an // AIDAbella übernimmt Reisen im Orient

AIDA Cruises wird im Winter 2021/2022 sein Schiff AIDAnova auf den Kanaren einsetzen, der absoluten…

Kieler Woche: Licht- und Feuerwerkshow mit AIDAluna

Gestern, 12. September 2021, ging mit einer eindrucksvollen Abschlussinszenierung die 127. Kieler…

AIDA Roadmap

AIDA Cruises will bereits 2040 emissionsneutral auf Kurs sein

AIDA Cruises entwickelt gemeinsam mit Partnern aus Forschung, Wissenschaft und Industrie innovative…

Seite 1 von 336.

Hansjörg Kunze

Vice President Communication & Sustainability