AIDA holt Jörg Eichler an Bord

Jörg Eichler (41) wird zum 1. August 2008 in die Geschäftsleitung des Kreuzfahrtunternehmens AIDA Cruises eintreten. Er übernimmt die Position des Senior Vice President Marketing & Sales. Zusammen mit Michael Thamm, President, Michael Ungerer, Senior Vice President Operations, und Paul Soulsby, CFO, steht Jörg Eichler künftig an der Spitze des Unternehmens.

„Der Flottenausbau bei AIDA Cruises geht mit großen Schritten voran. Bis 2012 kommen fünf weitere Clubschiff-Neubauten hinzu. Wir freuen uns daher besonders, dass wir zusammen mit Jörg Eichler das zukünftige Wachstum gestalten werden. Wir haben nicht nur einen hervorragenden Fachmann gewonnen, sondern auch jemanden, der menschlich sehr gut zu uns passt“, erklärt Michael Thamm, President von AIDA Cruises.

Nach sechs Jahren als Vertriebsdirektor bei TUI Deutschland wechselt Jörg Eichler nun zu AIDA. Bis 2002 war er Sales Director Account Management bei Sony Music Entertainment, zuvor Nationaler Verkaufsleiter bei Denon Electronic.

Rostock, 19. Februar 2008

Nach Werftaufenthalt: AIDAdiva und AIDAperla mit zahlreichen Produktneuheiten an Bord

AIDAdiva mit neuer Almhütte und Neuheiten im Wellness- und Fitnessbereich

Nach ihrem…