An Bord von AIDAcosma: Drehstart für neues Highlight-Format bei VOX

Jetzt bewerben für die neue Dating-Show und eine Kreuzfahrt ins Glück im Mittelmeer erleben

„Herz an Bord“, so heißt das neues Highlight-Format bei VOX in Kooperation mit AIDA Cruises, welches 2023 ausgestrahlt wird. Die Vorbereitungen zur Dating-Show laufen auf Hochtouren. Aktuell sucht der Fernsehsender gemeinsam mit dem Kreuzfahrtunternehmen aufgeschlossene Singles, die während einer traumhaften AIDA Kreuzfahrt die große Liebe finden möchten. Gesucht werden aufgeschlossene und kontaktfreudige Frauen und Männer.

Der Drehstart an Bord von AIDAcosma ist bereits Anfang September 2022. Auf dem jüngsten Schiff der AIDA Flotte geht es für vier Single-Damen und den männlichen Anwärtern auf eine Reise zu den mediterranen Schätzen im Mittelmeer: Romantische Dates stehen für die Turteltauben sowohl an Bord als auch in Barcelona, Palma de Mallorca, Florenz, Rom und Korsika auf dem Programm. Auf der Suche nach dem Mann fürs Leben müssen sich die Teilnehmer verschiedenen Aufgaben stellen. So wird beispielsweise jeder Landgang zur Herzzerreißprobe, denn in jedem neuen Hafen lernen die Junggesellinnen je einen neuen Mann kennen. Pro Stopp, den AIDAcosma einlegt, steht damit eine schicksalhafte Entscheidung zwischen zwei Männern an: Mit wem treten die Singles die nächste Etappe der Schiffsreise an und wen lassen sie an der Pier zurück?

Zuschauer erleben 2023 bei VOX sowohl ein spannendes Dating-Abenteuer auf See als auch die AIDA Urlaubswelt an Bord. Wer nicht nur vom Sofa daheim dabei sein möchte, sondern exklusiv als Teilnehmer, bewirbt sich einfach unter: www.aida.de/herzanbord. Für die Gäste an Bord von AIDAcosma bietet die Produktion eine einzigartige Chance, hinter die Kulissen eines neuen TV-Formates zu schauen.

AIDAcosma ist eines der innovativsten Kreuzfahrtschiffe mit herausragenden Erlebniswelten. Gäste erwartet eine riesige Vielfalt an Angeboten. Das wunderschöne neue Ocean Deck erstreckt sich über vier Decks und bietet einen Rundum-Panoramablick aufs Meer und einen Infinity Pool am Heck des Schiffes. Ebenfalls an Bord zu finden ist der neue Fun Park mit einem großen Indoor-Spielplatz sowie die neue Boulder-Wand für jede Menge Abwechslung. Auch die Genießer-Vielfalt an Bord wurde noch einmal erweitert: Im neuen Spezialitäten-Restaurant Beach House kommen sommerlich-leichte Köstlichkeiten auf den Tisch. Das Brauhaus punktet mit einem Außengrill mit herrlichem Meerblick und das Spezialitäten-Restaurant Mamma Mia bietet hausgemachte Pasta und frische italienische Küche mit Service am Platz. Dazu überzeugt AIDAcosma mit auch auf AIDAnova beliebten Features wie dem Beach Club, dem Theatrium mit seiner 360°-Bühne, dem TV-Studio und dem großzügigen Body & Soul Organic Spa. Kulinarisch werden die Gäste in 17 Restaurants und 23 Bars und Cafés verwöhnt.

Noch bis zum 15. Oktober 2022 ist AIDAcosma auf der einwöchigen Highlightroute „Mediterrane Schätze“ unterwegs. Im Herbst nimmt sie Kurs auf ihr sonniges Winterdomizil Dubai.

Weitere Informationen zu den Reisen von AIDAcosma sind auf www.aida.de/aidacosma zu finden. Buchung im Reisebüro, im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07 oder auf www.aida.de.

Für alle AIDA Reisen in der Sommersaison 2022 ist für alle Gäste ab 12 Jahren ein vollständiger Impfschutz Voraussetzung. Alle Kreuzfahrten werden in Übereinstimmung mit dem umfassendes Gesundheits- und Sicherheitskonzept von AIDA Cruises durchgeführt.


AIDA Kreuzfahrten im Sommer 2024 ab sofort buchbar!

Zu jeder Reise gehört die Vorfreude auf ein Abenteuer, auf Entspannung, neue Orte und Menschen. Mit…

AIDA Cruises ist offizieller Partner der Helene Fischer Rausch-Live-Tour 2023

Helene Fischer geht 2023 endlich wieder auf große Tour. Die erfolgreichste deutsche Sängerin wird…

Großes AIDA MINI Event zum Hafengeburtstag Hamburg

Am 17. September 2022 erlebten rund 60 Vertriebspartner einen glanzvollen Tag voller Überraschungen…

Höhepunkt des 833.HAFENGEBURTSTAG HAMBURG: Ein Lichtermeer für AIDAprima

Am Abend des 17. September 2022 war AIDAprima die Hauptattraktion zu Wasser als Mittelpunkt der…

Seite 1 von 353

Hansjörg Kunze

Vice President Communication & Sustainability