Clubschiff unter Segeln: AIDAcara erstmals auf der Hansesail zu Gast

Pünktlich zum größten maritimen Volksfest in Mecklenburg-Vorpommern nimmt AIDAcara am 13. August 2005 Kurs auf Rostock. Gegen 7 Uhr morgens wird das Clubschiff in Warnemünde einlaufen und erstmals während der Hansesail im Hafen liegen. Inmitten von rund 250 Segelschiffen wird AIDAcara eine gigantische Kulisse für einmalige Fotos bieten.

Das Clubschiff wird an diesem Tage neben dem Passagierwechsel zusätzliche Gäste an Bord empfangen. Unter dem Motto „Business meets Hansesail“ haben Invest in Germany und Rostock Business erstmals über 200 Wirtschaftsvertreter zur 15. Sail eingeladen. Zum Rahmenprogramm auf AIDAcara werden ein Schiffsrundgang und ein Dinner im Restaurant Rossini Blu gehören.

Gegen 21 Uhr läuft AIDAcara zu ihrer nächsten Ostseereise aus. Erwartet werden wieder tausende Schaulustige entlang der Warnemünder Mole und in Begleitbooten, die das Schiff verabschieden werden.

Rostock, August 2005

Das AIDA Versprechen für Reisen im Sommer 2022: PCR Test bleibt inklusive / Umbuchungsmöglichkeit bis 30 Tage vor Reise

Im Sommer 2022 bringt AIDA Cruises seine Gäste zu den schönsten europäischen Destinationen.…

AIDA Cruise & Help: 25 Schulen zum 25. AIDA Jubiläumsjahr