Countdown für AIDAprima - Videoblog begleitet letzte Werftarbeiten

Das neue Flaggschiff AIDAprima von der Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises ist nahezu fertig gestellt. Bis zur ersten Reise zu den Metropolen ab Hamburg am 30. April 2016 stehen noch letzte Ausrüstungsarbeiten an.
Auch im Innenbereich nimmt AIDAprima immer mehr Gestalt an: Alle Passagierkabinen sind eingebaut, die Saunen im Wellnessbereich sind komplett eingerichtet und auch der Ausbau der insgesamt 18 Bars und zwölf Restaurants ist fast beendet.

Ein Großteil der Besatzung hat bereits ihre Kabinen an Bord bezogen, darunter Entertainment Manager Stephan Hartmann. Seine „Prime Time“ im Theatrium hat Kultstatus. In seinem Video-Blog „Stephans Prima Time“ stellt er ab sofort wöchentlich auf ganz persönliche Weise seine neue große Liebe AIDAprima vor und zeigt, wie dass neue Flaggschiff für seine Premiere herausgeputzt wird.

Der Videoblog ist zu sehen auf www.aida.de/aidaprima, auf der AIDA Facebookseite, bei Instagram, Twitter und YouTube.

Kieler Woche: Licht- und Feuerwerkshow mit AIDAluna

Gestern, 12. September 2021, ging mit einer eindrucksvollen Abschlussinszenierung die 127. Kieler…

AIDA Roadmap

AIDA Cruises will bereits 2040 emissionsneutral auf Kurs sein

AIDA Cruises entwickelt gemeinsam mit Partnern aus Forschung, Wissenschaft und Industrie innovative…

AIDAluna und AIDAprima bilden Auftakt zur Kieler Woche

Am Samstag, 4. September 2021, startet die 127. Kieler Woche mit AIDA Cruises als Sponsoring…

AIDA Cruises begrüßt die neuen Azubis

Zum Beginn des neuen Lehrjahres begrüßt AIDA Cruises seine neuen Auszubildenden.
Bent Wendler,…

Seite 1 von 336.