Drei auf einen Blick

AIDA Flotte trifft sich vor Malta

Premiere bei AIDA Cruises: Am vergangenen Montag kam es erstmals zu einem Treffen von drei Schwestern der Clubschiff-Flotte vor der Insel Malta: AIDAcara, AIDAvita und AIDAaura steuerten parallel auf den Hafen von Valletta zu und boten damit den Gästen ein seltenes und imposantes Schauspiel.

Rostock, 22. September 2005


Neue Attraktion: Virtual Reality jetzt auf AIDAcosma

AIDA Cruises holt in Kooperation mit dem Europa-Park YULLBE GO an Bord

AIDA Cruises startet den Einsatz von Biokraftstoffen

Kreuzfahrtunternehmen verwirklicht wichtigen Meilenstein seiner Dekarbonisierungsstrategie

AIDA Cruises wirbt für Jobs an Bord mit aufmerksamkeitsstarker Headline-Kampagne (Kopie 1)

Alle AIDA Schiffe sind wieder in Fahrt. Für abenteuerlustige, weltoffene Arbeitssuchende bieten sich…

Starke Partner: AIDA Cruises bleibt Hauptsponsor der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern bis 2024

AIDA Cruises setzt das langjährige Engagement als Hauptsponsor der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern…

Seite 2 von 351

Hansjörg Kunze

Vice President Communication & Sustainability