Hansjörg Kunze neuer Director Corporate Communications bei Seetours

Seetours besetzt im Unternehmen erstmals die Stelle eines Director Corporate Communications

Seetours besetzt im Unternehmen erstmals die Stelle eines Director Corporate Communications. Diese Position wird ab 1. September 2004 Hansjörg Kunze einnehmen. Zu seinen zentralen Aufgaben wird der Ausbau der Unternehmenskommunikation zählen. Hansjörg Kunze ist direkt dem President von Seetours, Michael Thamm, unterstellt.

Hansjörg Kunze war über viele Jahre im Leistungssport aktiv und krönte seine sportliche Karriere 1988 mit einer Bronzemedaille im 5000-m-Lauf bei den Olympischen Spielen in Seoul. Seit 1992 ist der gebürtige Rostocker für Medien tätig, zunächst bei der AK Presseagentur und anschließend bei Antenne Mecklenburg-Vorpommern als Chefreporter. Arbeiten für Fernsehformate, beispielsweise bei RTLregional, runden seine Erfahrungen im Medienbereich ab.

Hansjörg Kunze ist 44 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder.

Rostock / Neu-Isenburg, 24. August 2004

 


Großes AIDA MINI Event zum Hafengeburtstag Hamburg

Am 17. September 2022 erlebten rund 60 Vertriebspartner einen glanzvollen Tag voller Überraschungen…

Höhepunkt des 833.HAFENGEBURTSTAG HAMBURG: Ein Lichtermeer für AIDAprima

Am Abend des 17. September 2022 war AIDAprima die Hauptattraktion zu Wasser als Mittelpunkt der…

AIDA Cruise & Help finanziert 33. Schule im Rahmen der Hamburg Cruise Days

„Sie genießen – wir spenden!“ – unter diesem Motto konnten sich Besucher der diesjährigen Hamburg…

Seite 2 von 354

Hansjörg Kunze

Vice President Communication & Sustainability