Höhepunkt zum Hafengeburtstag: AIDA, DJ Alle Farben und Kayef verwandelten am Samstagabend die Elbe in eine Festivalbühne

Mit rund 1,5 Millionen Besuchern endet der diesjährige 835. HAFENGEBURTSTAG HAMBURG. Eines der absoluten Highlights war die Lichter- und Musikshow am Samstagabend, bei der rund 300 leuchtende Drohnen das Kreuzfahrtschiff AIDAprima in Szene setzten. Für die Sound-Untermalung dieses besonderen Momentes sorgten zuerst Kayef und anschließend Top Act DJ Alle Farben, powered by GLÜCKSGEFÜHLE Festival. Sie spielten von einer schwimmenden Ponton-Bühne direkt vor dem Schiff ein Set und begleiteten die Lichtinszenierung musikalisch.

Zum zehnten Mal unterstützte AIDA Cruises das bekannte Event als Sponsor. Die bunte AIDA Promotionsfläche am Platz der Deutschen Einheit, direkt an der Elbphilharmonie Hamburg gelegen, wurde sehr gut angenommen. Viele Gäste genossen die Möglichkeit, bei Musik und kulinarischen Köstlichkeiten zu entspannen und zu verweilen.

Am Geburtstagswochenende kamen gleich drei Kreuzfahrtschiffe von AIDA Cruises zu Besuch: AIDAperla am 10. Mai, AIDAprima am 11. Mai und AIDAsol verabschiedet sich heute Abend um 18 Uhr aus der Hansestadt.

Information und Buchung im Reisebüro, im AIDA Kundencenter unter der Telefonnummer +49 381 202 707 07 oder auf aida.de.

Erstklassig! AIDA gratuliert ROSTOCK SEAWOLVES

AIDA Cruises ist Platinsponsor für Saison 2024/2025 // Erstes Basketball Camp an Bord geplant //…

Ab heute buchbar: AIDA bietet neue Fernweh-Routen für Herbst 2024 an

AIDA Cruises hat kurzfristig für den Herbst 2024 16 neue Kreuzfahrten ins Programm aufgenommen.…

La-Ola-Wellen auf dem Meer: AIDA Cruises zeigt alle Fußballspiele der EM 2024 live

AIDA und Coca-Cola verlosen 2x2 Tickets für ein Vorrundenspiel der UEFA EURO 2024™

Diesen Sommer…

AIDA Presseteam

Das AIDA Presseteam steht Ihnen für Ihre Presseanfragen gerne zur Verfügung.