JUST AIDA: Verlängerung für Transasia- und Transatlantikreisen

Das Timing stimmt, der Preis auch. Kurz vor Beginn der Sommersaison in Europa kehrt die AIDA Flotte zurück aus ihren Winterquartieren. Heiße Preise - täglich frisch heißt es nun für alle Abfahrten bis 17.04.2004.

Die AIDA Specials bieten pro Traumroute einen Preisvorteil von mindestens 380 Euro pro Kabine. Einzige Voraussetzung: die Wahl des Schiffes und somit der Route liegt bei Seetours. Die Gäste entscheiden sich nur für die Kabinenkategorie, die sie belegen möchten.

Am 07.04.2004 verabschiedet sich AIDAcara vom Winter in <link>Südostasien. Die Transasiareise führt Urlauber in 22 Tagen bis 30.04.2004 durch eine Welt voller Mythen von Phuket/Thailand über Indien zurück ins Mittelmeer in die Türkei nach Antalya. Kunterbunte Stationen dieser Reise sind Colombo/Sri Lanka, Cochin/Indien, New Mangalore/Indien, Mormugao/Goa, Mumbai/Indien, Sharm El Sheik/Ägypten, die Suezkanalpassage, Heraklion/Kreta sowie die Inseln Mykonos und Rhodos ehe der Basishafen Antalya erreicht ist.
Genießer der unbeschreiblich intensiven Farbenpracht und aufregend vielfältigen Eindrücke buchen diese Reise als Gesamtstrecke. Auch die Buchung einer 7-tägigen Teilstrecke zwischen Phuket und Mormugao vom 07.04.-15.04.2004 oder 15 Tage von Mormugao nach Antalya vom 15.04.-30.04.2004 ist möglich.

Die <link>Transatlantikreise von AIDAaura führt vom 17. 04.-01.05.2004 von Montego Bay auf Jamaika über La Romana/Dominikanische Republik in die Metropole lateinamerikanischer Lebensart, San Juan/Puerto Rico und St. John's/Antigua zum schwimmenden Garten mitten im Atlantik, Madeira, weiter zur spanischen Hafenstadt Cádiz direkt in den Hafen von Palma de Mallorca.

Kenner der <link https: www.aida.de kreuzfahrten>Kreuzfahrten mit AIDA über die Meere schätzen vor allem auch die Seetage. Meer rundum, so weit das Auge reicht. An Bord Wellness-, Fitness-, Relax- und Activityangebote sowie kulinarische Highlights von früh bis spät. Ein Platz an der Sonne oder im Schatten. Volles Programm oder entspanntes Ausruhen. Abends Showtime, Disco und Sterne gucken bis zum Sonnenaufgang. AIDA bietet einen unwiderstehlichen Mix aus all diesen Angeboten. Man muss nur noch zugreifen und buchen. In jedem Reisebüro. Oder unter <link https: www.aida.de _blank>www.aida.de .

Neu-Isenburg / Rostock 24.02.2004

Kieler Woche: Licht- und Feuerwerkshow mit AIDAluna

Gestern, 12. September 2021, ging mit einer eindrucksvollen Abschlussinszenierung die 127. Kieler…

AIDA Roadmap

AIDA Cruises will bereits 2040 emissionsneutral auf Kurs sein

AIDA Cruises entwickelt gemeinsam mit Partnern aus Forschung, Wissenschaft und Industrie innovative…

AIDAluna und AIDAprima bilden Auftakt zur Kieler Woche

Am Samstag, 4. September 2021, startet die 127. Kieler Woche mit AIDA Cruises als Sponsoring…

AIDA Cruises begrüßt die neuen Azubis

Zum Beginn des neuen Lehrjahres begrüßt AIDA Cruises seine neuen Auszubildenden.
Bent Wendler,…

Seite 1 von 336.