Mehr Sport. Mehr Spaß. Mehr AIDA.

Stefan Blöcher neuer Sports Captain

Sport ist eine der großen Leidenschaften von AIDA Cruises. Deshalb bietet das Unternehmen auf allen Schiffen bereits jetzt ein umfangreiches Sportangebot, modernstes Equipment und professionell geschulte Trainer.
Nun hat AIDA Cruises mit Stefan Blöcher einen prominenten Sportler als Botschafter hinzu gewonnen. Nachdem er seit Jahren als Chef von Golf de Andratx erfolgreich tätig ist und zugleich die Dorint Hotel AG als Sportdirektor berät, hat er jetzt diese zusätzliche Aufgabe übernommen. „Meine drei Aufgaben ergänzen sich ideal. Ich bin sicher, dass sich zwischen Golf de Andratx, Dorint und AIDA Cruises Synergien ergeben werden“, erklärt Stefan Blöcher.

Der 45-jährige studierte Sport in Köln und gewann Medaillen bei Olympia, Welt- und Europameisterschaften. 1987 wurde er zum weltbesten Hockeyspieler gewählt. Er wird das Thema Sport auf und mit AIDA bekannt machen und weiterentwickeln. So sollen künftig auf den AIDA Schiffen spezielle Sport-Events wie Bike-, Golf- oder Tauchwochen sowie besondere Edutainment-Angebote mit namhaften Sportlern das umfangreiche Fitnessprogramm erweitern.

Die ersten Termine stehen bereits: So werden in der Wintersaison 05/06 ein AIDA Trainingslager mit dem Radprofi David Kopp in der Karibik und eine Laufschule mit Hansjörg Kunze, dem 5000-Meter-Bronze-Medaillen-Gewinner der olympischen Spiele in Seoul, angeboten. Dazu gibt es Taucherwochen, Fatburner-Trainings und vieles mehr.

Nähere Informationen zu den Sportevents sind im Internet auf „AIDA & more“ unter <link https: www.aida.de more>www.aida.de/more zu finden.

Rostock / Neu-Isenburg, Mai 2005


Meine Reise - MyAIDA

Meine Reise - MyAIDA

Für AIDA Gäste wird die Reiseplanung in Zukunft noch einfacher und bequemer - mit www.MyAIDA.de, dem…

Erfolgreicher Start in die erste AIDA Golf Trophy

Erfolgreicher Start in die erste AIDA Golf Trophy

Das Warm up zur ersten AIDA Golf Trophy fand am 28. Mai 2004 im sonnigen Camp de Mar auf Mallorca…

Michael Thamm wird neuer President von Seetours

Michael Thamm wird neuer President von Seetours

Seetours, die deutsche Niederlassung der Carnival-Gruppe mit Sitz in Rostock und Neu-Isenburg…

AIDA Flotte erfolgreich ISPS zertifiziert

AIDA Flotte erfolgreich ISPS zertifiziert

Seit dem 3. Juni sind alle Schiffe der AIDA Flotte nach dem ISPS Code (International Ship and Port…

Seite 337 von 339

Hansjörg Kunze

Vice President Communication & Sustainability