Neu an Bord von AIDAprima: „We Proudly Serve Starbucks”

AIDA Cruises kooperiert mit dem beliebten Kaffeespezialisten und bietet somit erstmalig den Premiumgenuss auf einem deutschen Kreuzfahrtschiff an

AIDA Cruises holt die Premiumkaffees von Starbucks an Bord und erweitert damit einmal mehr sein gastronomisches Angebot. Das Traditionsunternehmen ist mit seiner breiten Produktpalette die weltweit führende Marke für Kaffeespezialitäten.

Seit dem 10. Januar 2017 kommen Gäste erstmalig an Bord eines Kreuzfahrtschiffes auf dem deutschen Markt in den Genuss verschiedenster Starbucks-Produkte. Im Rahmen der Kooperation „We Proudly Serve Starbucks” wird das umfangreiche Sortiment des Pier 3 Market‘s an Bord von AIDAprima um die beliebten Kaffees, Tazo Tees und weitere Spezialitäten von Starbucks erweitert. Den Startschuss gab die gestrige Eröffnungsfeier mit vielen Gästen im Rahmen der beliebten Prime Time an Bord von AIDAprima. In den kommenden Monaten wird das Angebot schrittweise auch auf weiteren Schiffen der AIDA Flotte eingeführt.

„Dank der Kooperation fügen wir unserer Gastronomiewelt ein zusätzliches Highlight hinzu und präsentieren unseren Gästen mit Starbucks eine weitere Qualitätsmarke an Bord unserer Flotte“, so Steffi Heinicke, Vice President Guest Service AIDA Cruises.

Das Angebot umfasst bis zu 26 verschiedene Kaffee- und Teespezialitäten. Vom einfachen Klassiker "Americano" über Tazo Teesorten bis hin zum "Sugar free Hazlenut Latte" bietet das Starbucks-Programm für jeden Kaffee- und Teeliebhaber das passende Produkt. Je nach Getränk gibt es unterschiedliche Größen zur Auswahl: Espresso, Tall oder Grande.

So wie AIDA Cruises die Kreuzfahrt zu einer der angesagtesten Urlaubsformen in Deutschland entwickelte, erfand Starbucks das moderne Kaffeehaus neu und machte aus einem Heißgetränk ein emotionales Genusserlebnis. Heute sind die Starbucks-Filialen ein Ziel für Kaffeeliebhaber auf der ganzen Welt, und nun auch an Bord von AIDAprima.

Weitere Informationen zu den Angeboten aus der AIDA Urlaubswelt sind im Reisebüro, auf www.aida.de oder im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07 buchbar.

Informationen zu AIDA Cruises:

AIDA Cruises ist eines der wachstumsstärksten und wirtschaftlich erfolgreichsten touristischen Unternehmen in Deutschland. Rund 8.000 Mitarbeiter aus 40 Nationen arbeiten an Land und an Bord der AIDA Schiffe. AIDA betreibt und vermarktet mit derzeit 11 Kreuzfahrtschiffen eine der modernsten Flotten der Welt. Im Sommer 2017 begrüßt AIDA Cruises mit AIDAperla das zwölfte Kreuzfahrtschiff seiner Kussmundflotte und wird Reisen ab Palma de Mallorca sowie Barcelona anbieten.

2019 und 2021 folgen zwei weitere Neubauten. AIDA ist weltweit die erste Kreuzfahrtreederei, die mit dem Konzept „Green Cruising“ ihre neue Schiffsgeneration ab 2019 zu 100 Prozent mit LNG (Flüssigerdgas) betreibt. www.aida.de

Das AIDA Versprechen für Reisen im Sommer 2022: PCR Test bleibt inklusive / Umbuchungsmöglichkeit bis 30 Tage vor Reise

Im Sommer 2022 bringt AIDA Cruises seine Gäste zu den schönsten europäischen Destinationen.…

AIDA Cruise & Help: 25 Schulen zum 25. AIDA Jubiläumsjahr