„Shopping Queen“ auf AIDAnova: Lust auf eine Shopping-Tour am Mittelmeer? Jetzt schnell bewerben!

Klappe, die zweite für „Shopping Queen“ auf AIDA: Vier Kandidatinnen dürfen erneut mit AIDA auf Shopping-Tour im sonnigen Süden gehen. Gedreht wird vom 21. bis 28. September auf AIDAnova im Mittelmeer. Bewerbungen sind ab sofort möglich.

Das Kreuzfahrtschiff AIDAnova bereist in dieser Saison die angesagtesten Fashion-Metropolen am Mittelmeer – von Palma de Mallorca über Rom, Florenz und Marseille bis Barcelona. Und die schönste Einkaufspassage der Weltmeere reist gleich mit. Sie erstreckt sich an Bord auf über 1.000 Quadratmetern und bietet eine attraktive Sortimentsauswahl an Schmuck, Uhren, Parfümen, Kosmetik, Fashion, Accessoires, Deko- und Geschenkartikel und natürlich die AIDA Welt.

Wer mindestens 18 Jahre alt ist und Lust auf ein besonderes Mode-Abenteuer hat kann sich ab sofort bei Constantin Entertainment unter folgendem Link als Kandidatin bewerben: <link http: www.constantin-casting.de shoppingqueenaufhohersee>www.constantin-casting.de/shoppingqueenaufhohersee

Die Sendung wird Anfang 2020 auf VOX ausgestrahlt.

Weitere Informationen zu den Reisen mit AIDA gibt es im Reisebüro, telefonisch im AIDA Kundencenter unter +49 (0) 381/20 27 07 07 oder auf <link https: www.aida.de extern>www.aida.de.

Preisbeispiel für die Redaktion:

Mediterrane Schätze mit AIDAnova
Juli bis Oktober 2019
7 Tage ab/ bis Palma de Mallorca
ab 599 €* p. P.
* AIDA Vario Preis pro Person bei 2er-Belegung (Innenkabine), limitiertes Kontingent

Nach Werftaufenthalt: AIDAdiva und AIDAperla mit zahlreichen Produktneuheiten an Bord

AIDAdiva mit neuer Almhütte und Neuheiten im Wellness- und Fitnessbereich

Nach ihrem…

Wenn der Winter nach Sommer schmeckt: Die AIDA Winterrouten 2023/2024 – Buchungsstart am 12. Mai 2022

Bunte Vögel in Costa Rica, Bangkoks Mönche oder namibische Elefanten: Auf den AIDA Reisen im Winter…

AIDAaura startet in die Sommersaison – Reisen nach Großbritannien, Grönland und Nordfrankreich