Texte, Fotos & Grafiken in druckfähiger Qualität

Benötigen Sie Pressemeldungen oder Bilder von AIDA für einen Beitrag? Hier finden Sie aktuelle Informationen sowie Fotos und Grafiken in druckfähiger Qualität. Bitte geben Sie im Suchfeld Ihren Suchbegriff oder Stichworte ein. Wählen Sie aus den Ergebnissen das von Ihnen benötigte Material und fügen es über den Button "Bild bzw. Text auswählen" dem Warenkorb zu.

Haben Sie Ihre Auswahl abgeschlossen, können Sie in der rechten Spalte Ihr Material über den Button "Download" als ZIP-Datei herunterladen. Alle Fotos können honorarfrei für Ihre redaktionelle Tätigkeit verwendet werden, jedoch nur im direkten Zusammenhang mit einer Berichterstattung über AIDA Cruises.

Die Verwendung im Rahmen von allgemeinen Berichten oder Serviceartikeln, z.B. zum Thema "Schiffsreisen", bedürfen dabei einer Sondergenehmigung. Ihre Anfrage richten Sie bitte an: presse@aida.de. Fotomaterial darf nur im Ganzen verwendet und nicht verändert oder bearbeitet werden. Es darf nicht archiviert und nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bitte geben Sie als Bildnachweis "Foto: AIDA Cruises" an.

Bilder zu aidanova

Ergebnisse 24 - 32 von 345 gefundenen Bilder(n)

AIDAnova_auf_Brü...
Bild-Vorschau nicht verfügbar!
6.29 MiB

Text zu aidanova

Ergebnisse 72 - 73 von 73 gefundenen Pressetext(en)

PR_AIDAnova_is_the_first_cruise_ship_to_receive_the_“Blue_Angel”_certification_for_its_eco-friendly_ship_design__EN.pdf

“We are very honored to receive this recognition of our long-standing commitment to protecting the marine environment and reducing emissions. Together with the Meyer Werft shipyard in Papenburg we mehr...
42.3 KiB

Bilder zu aidanova

Ergebnisse 24 - 32 von 345 gefundenen Bilder(n)

AIDAnova_auf_Brü...
Bild-Vorschau nicht verfügbar!
6.29 MiB

Text zu aidanova

Ergebnisse 72 - 73 von 73 gefundenen Pressetext(en)

42.3 KiB

Auswahlliste
Downloadkapazität
200 MiB
Sie haben die Downloadgrenze von 200 MiB überschritten, bitte entfernen Sie Elemente aus Ihrer Auswahlliste.

belegt:
frei: