Hauptinhalt
Aktuelles

Aktuelles

Keine news_id übergeben.
 
amenue
13. Mai 2012
Weltgrößte Schiffstaufe: Hunderttausende bei der Taufe von AIDAmar in Hamburg

Weltgrößte Schiffstaufe: 1,4 Millionen Menschen erleben unvergleichliche Parade von AIDA Schiffen

Das neueste Kreuzfahrtschiff der AIDA Flotte – AIDAmar – ist am Abend des 12. Mai 2012 mit einer aufwendigen Inszenierung in Begleitung dreier Schwesterschiffe im Hamburger Hafen getauft worden. 1,4 Millionen Gäste besuchten insgesamt den 823. HAFENGEBURTSTAG HAMBURG.

„Der ... mehr

04. Mai 2012
AIDAmar in Hamburg

AIDAmar begrüßt Hamburg mit einem Lächeln

Um 8:00 Uhr machte AIDAmar, das neue Schiff der AIDA Flotte, erstmals am Cruise Terminal in Hamburg Altona fest. Mit an Bord die frisch gekürte Taufpatin Sissi Kuhlmann. Die Gäste der AIDA Clubnacht wählten die 19-Jährige Hamburgerin am Abend auf der Überfahrt von Emden nach ... mehr

03. Mai 2012
Schiffsuebergabe AIDAmar

AIDAmar: Moderne Technologie spart Energie

In einer feierlichen Zeremonie hat das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises heute im Hafen von Emden sein neues Schiff AIDAmar übernommen. Im Beisein von Michael Thamm, President AIDA Cruises, und Bernard Meyer, Geschäftsführer der Meyer Werft, wurde die AIDA Flagge gehisst.

Mit ... mehr