Hauptinhalt
Ausbildung im AIDA Kundencenter

Ausbildung im AIDA Kundencenter

Eine Ausbildung mit Perspektive

Das AIDA Kundencenter mit Sitz in Rostock ist professioneller Ansprechpartner von Informations- und Buchungsanfragen für die AIDA Schiffe. Mit Professionalität und Begeisterung verkaufen wir hochwertige Seereisen zu den schönsten Zielen weltweit.

Wir bieten engagierten Nachwuchskräften attraktive Ausbildungsplätze zur/m Kauffrau/-mann für Dialogmarketing für den zukünftigen Einsatz in unserem Kundencenter. In der 3-jährigen praxisnahen Ausbildung erhalten Sie fundierte Fachkenntnisse in service- und verkaufsorientierter Beratung, Betreuung von Reisebüros und Direktkunden sowie anschließenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen.

Als Voraussetzungen für die Ausbildung gelten das Abitur oder ein sehr guter Realschulabschluss sowie gute Englischkenntnisse.

Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Dialogmarketing

 
AIDA Academy

Studium bei AIDA

AIDA setzt mit einem speziell auf die Wachstumsbranche Kreuzfahrt zugeschnittenen Bildungsangebot auf den eigenen Nachwuchs

 
Link führt zu den FAQ

FAQ

Hier finden Sie Antworten zum Thema Arbeiten bei AIDA

... mehr