Main content

Texte, Fotos & Grafiken in druckfähiger Qualität

Benötigen Sie Pressemeldungen oder Bilder von AIDA für einen Beitrag? Hier finden Sie aktuelle Informationen sowie Fotos und Grafiken in druckfähiger Qualität. Bitte geben Sie im Suchfeld Ihren Suchbegriff oder Stichworte ein. Wählen Sie aus den Ergebnissen das von Ihnen benötigte Material und fügen es über den Button "Bild bzw. Text auswählen" dem Warenkorb zu.

Haben Sie Ihre Auswahl abgeschlossen, können Sie in der rechten Spalte Ihr Material über den Button "Download" als ZIP-Datei herunterladen. Alle Fotos können honorarfrei für Ihre redaktionelle Tätigkeit verwendet werden, jedoch nur im direkten Zusammenhang mit einer Berichterstattung über AIDA Cruises.

Die Verwendung im Rahmen von allgemeinen Berichten oder Serviceartikeln, z.B. zum Thema "Schiffsreisen", bedürfen dabei einer Sondergenehmigung. Ihre Anfrage richten Sie bitte an: presse@aida.de. Fotomaterial darf nur im Ganzen verwendet und nicht verändert oder bearbeitet werden. Es darf nicht archiviert und nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bitte geben Sie als Bildnachweis "Foto: AIDA Cruises" an.

Current images

Current texts

Results 8 - 16 von 1471 found press release(s)

PM_Kieler_Woche_Abschlussinszenierung_AIDAbella_im_Mittelpunkt_des_Sternenzaubers_.pdf