Main content

Texte, Fotos & Grafiken in druckfähiger Qualität

Benötigen Sie Pressemeldungen oder Bilder von AIDA für einen Beitrag? Hier finden Sie aktuelle Informationen sowie Fotos und Grafiken in druckfähiger Qualität. Bitte geben Sie im Suchfeld Ihren Suchbegriff oder Stichworte ein. Wählen Sie aus den Ergebnissen das von Ihnen benötigte Material und fügen es über den Button "Bild bzw. Text auswählen" dem Warenkorb zu.

Haben Sie Ihre Auswahl abgeschlossen, können Sie in der rechten Spalte Ihr Material über den Button "Download" als ZIP-Datei herunterladen. Alle Fotos können honorarfrei für Ihre redaktionelle Tätigkeit verwendet werden, jedoch nur im direkten Zusammenhang mit einer Berichterstattung über AIDA Cruises.

Die Verwendung im Rahmen von allgemeinen Berichten oder Serviceartikeln, z.B. zum Thema "Schiffsreisen", bedürfen dabei einer Sondergenehmigung. Ihre Anfrage richten Sie bitte an: presse@aida.de. Fotomaterial darf nur im Ganzen verwendet und nicht verändert oder bearbeitet werden. Es darf nicht archiviert und nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bitte geben Sie als Bildnachweis "Foto: AIDA Cruises" an.

Current images

Results 5864 - 5092 von 5092 found image(s)

No match found

Current texts

Results 1296 - 1304 von 1313 found press release(s)

Press_Release_AIDA_receives_AIDAnova_EN.pdf

The formal commissioning of this innovative prototype of a new generation of AIDA ships was attended by Michael Thamm, CEO Costa Group & Carnival Asia, Felix Eichhorn, President AIDA Cruises, more...
74.28 KiB

PM_Von_Hamburg_in_die_Welt_mit_AIDA_Cruises.pdf

61.52 KiB

PM_Weltreise_23_24_Teilstrecken_buchbar.pdf

<p>Ab sofort ist die 117-tägige Weltreise 2023/2024 von AIDAsol auch in Teilstrecken buchbar. Die Reisedauer variiert zwischen 33 und 84 Tagen – eine perfekte Möglichkeit, sich den Traum von einer
63.55 KiB

PM_AIDAperla_LEGO_Store.pdf

<p>Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises hat seine Zusammenarbeit mit dem dänischen Spielwarenhersteller, die LEGO Gruppe, erweitert. Am 6. Oktober 2022 wurde auf AIDAperla ein zweiter LEGO Store er
44.84 KiB

PM_AIDAcosma_Einmalige_Auftaktveranstaltung_fuer_die_Orient-Saison_mit_DJ_ALLE_FARBEN.pdf

<p><strong>Auf der 7-tägigen Premierenreise mit AIDAcosma ab/bis Dubai mit Start 18. November 2022 erwartet die Gäste ein besonderes Programm aus 1001 Nacht </strong></p
75.65 KiB

PM_AIDA_Cruise__Help_Projekte_36_37.pdf

<p>Anlässlich der großen FLY &amp; HELP-Benefizgala am 12. November 2022 in Köln überreichte Felix Eichhorn, President AIDA Cruises, Stiftungsgründer Reiner Meutsch einen symbolischen
63.47 KiB

PM_WM_Fussball_live_an_Bord_von_AIDA.pdf

<p>„Ran an den Ball“ heißt es bald weltweit und AIDA Gäste können an Bord live dabei sein. Auf allen zwölf AIDA Schiffen werden Spiele der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft gezeigt.
45.57 KiB

PM_Das_neue_AIDA_Versprechen_fu__r_Reisen_im_Winter_2022_23.pdf

<p>Im Winter 2022/2023 reisen die 12 Schiffe der AIDA Flotte sowohl zu den schönsten sommerlichen Winterdestinationen als auch ins winterweihnachtliche Europa. AIDA Cruises tut alles dafür, dass Gä
53.85 KiB