Main content

Ostern auf dem Meer: AIDA Special-Reisen im April 2011

Rostock, 17. February 2011

Am 24. April 2011 ist Ostersonntag! Für Ihre Kunden, die schon alle Osternestverstecke kennen, haben wir vier tolle Ideen – unsere AIDA Special-Reisen im Frühling! Sie verbinden die schönsten Reiseziele auf mehreren Kontinenten mit extra viel Entspannung auf dem Meer.

20 Tage Transasien 3 mit AIDAaura ab 1.399 Euro* p. P.
am 11.04.2011 ab Cochin nach Antalya
An- und Abreisepaket inkl. AIDA Rail&Fly Ticket ab 865 Euro** p. P.

15 Tage Transarabien 6 mit AIDAdiva ab 1.099 Euro* p. P.

am 14.04.2011 ab Dubai bis Antalya
An- und Abreisepaket inkl. AIDA Rail&Fly Ticket ab 554 Euro** p. P.

19 Tage Transatlantik 5 mit AIDAluna ab 1.999 Euro*** p. P. inkl. Flug ab Frankfurt
am 09.04.2011 ab Dominikanische Republik/La Romana bis Hamburg

21 Tage Transamazonas mit AIDAvita ab 1.499 Euro* p. P.
am 16.04.2011 von Manaus nach Mallorca
An- und Abreisepaket inkl. AIDA Rail&Fly Ticket ab 1.037 Euro** p. P.

Bitte beachten Sie:
Aufgrund der aktuellen Lage laufen unsere Schiffe bis auf weiteres keine Häfen in Ägypten an. Auf den Routen Transasien 3 und Transarabien 6 legen AIDAaura bzw. AIDAdiva in Haifa, auf Zypern und in Marmaris an (statt Luxor/Safaga, Sharm El-Sheikh und Kairo/Adabya). Sobald sich die Lage in Ägypten entspannt hat, laufen wir wieder die ursprünglich geplanten Häfen an. Wir werden Sie dann rechtzeitig informieren. Alle aktuellen AIDA Routen finden Sie auf www.aida.de/extranet.

Unsere AIDA Angebote sind über das AIDA Extranet, auf www.aida.de/extranet, Amadeus TOMA, MySabre+merlin, BistroPortal, Jack Plus, CETS und über unseren AIDA Verkaufsservice unter +49 (0) 381/20 27 07 77 buchbar.