Rückerstattung Ihres AIDA Reiseguthabens

Sie möchten Ihr AIDA Reiseguthaben inklusive 10 % Bonus nicht in Anspruch nehmen? 

Bitte füllen Sie erst nach Erhalt Ihrer AIDA Reiseguthaben-Benachrichtigung mit Code die untenstehenden Felder aus und klicken Sie abschließend auf „Absenden“. Wir erstatten Ihnen im Anschluss die bereits an AIDA geleistete Zahlung, ohne den Bonus in Höhe von 10%. 

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Zusendung der AIDA Reiseguthaben-Benachrichtigungen per E-Mail bzw. Post chronologisch erfolgt und bis zu zwei Wochen dauern kann.

Ihre bereits auf MyAIDA gebuchten Leistungen erstatten wir Ihnen unabhängig davon entsprechend der von Ihnen gewählten Zahlungsart (Kreditkarte, PayPal, Überweisung).

Wir bedauern sehr, dass Ihre Reise nicht durchgeführt werden kann. Uns liegt sehr viel daran, Ihnen Ihren langersehnten AIDA Urlaub zu einem späteren Zeitpunkt zu ermöglichen. Schon jetzt gilt für unsere schönsten Reisen im Winter 2020/21 und in der Sommersaison 2021 der günstige AIDA VARIO Tarif.

Hinweis:

Liebe AIDA Gäste,

bedauerlicherweise kam es zu einem technischen Fehler im Rückerstattungsformular. Wir bitten Sie um Entschuldigung. Sofern Sie Ihre Eingabe am 22.09.2020 oder 23.09.2020 vorgenommen haben, möchten wir Sie bitten, das Formular erneut auszufüllen, damit wir Ihre Rückerstattung in die Wege leiten können.

 

Buchungsnummer*

Ursprünglicher Reisebeginn*

Ihr AIDA Reiseguthaben Code*

Ihre KundendatenPflichtfelder *

* Pflichtfeld