AIDA AdventskalenderTÄGLICH SCHNEIT ES PREISEJetzt teilnehmen & Gewinnchance sichern!

12. TürchenAIDA Adventskalender 2020

#12 | Taufe von AIDAstella

AIDAstella wurde am Abend des 16. März 2013 feierlich im Heimathafen von Warnemünde getauft. Emotionalster Moment war die außergewöhnliche Zeremonie im Theatrium. Während in der Vergangenheit bekannte Persönlichkeiten als Patinnen fungierten, standen nun zum ersten Mal die heimlichen Stars von AIDA im Vordergrund – die AIDA Mitarbeiter und ihre Familien.

Das ehrenvolle Amt übernahmen acht Mitarbeiterinnen von AIDA Cruises, die die verschiedenen Nationen und Unternehmensbereiche unseres Unternehmens repräsentieren. Zudem kamen zwei weitere Taufpatinnen von der Meyer Werft in Papenburg und vom Architekturbüro Partner Ship Design hinzu. Mit dieser Geste bedankten wir uns bei all jenen, die maßgeblich zum Erfolg dieser Schiffsserie und zur einzigartigen Atmosphäre der AIDA Schiffe beigetragen haben.

Erleben Sie hier noch einmal die Highlights der Taufe von AIDAstella.

Ho, Ho, Ho ...

Unsere Glückswichtel haben alle Antworten aus Türchen #12 eingesammelt und zählen nun die richtigen Antworten unter allen Teilnehmern aus, um die Gewinner des Tagespreises vom 12. Dezember 2020 – 20 x 1 Weihnachtsbox – zu ermitteln. 

Die Gewinner werden innerhalb von zwei Wochen via E-Mail über ihren Gewinn benachrichtigt und hier namentlich in verkürzter Form veröffentlicht.

Viel Glück!


Unter allen richtigen Einsendungen werden innerhalb von 2 Wochen die Gewinner ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Wir drücken Ihnen die Glückswichteldaumen!