AIDA AdventskalenderTÄGLICH SCHNEIT ES PREISEJetzt teilnehmen & Gewinnchance sichern!

18. TürchenAIDA Adventskalender 2020

#18 | Taufe von AIDAnova

Am 31. August 2018 wurde AIDAnova getauft. Auf dem komplett ausverkauften AIDA Open Air fand auf dem Gelände der Meyer Werft in Papenburg vor 25.000 Zuschauern die spektakuläre Taufshow statt. AIDAnova wurde vor der Werfthalle in Papenburg mit Licht- und Lasereffekten eindrucksvoll in Szene gesetzt.

Mit einer beeindruckenden Lasershow erwachte das Schiff zum Leben. Wasser-Akrobaten stiegen mit ihren leuchtenden Flyboards in 20 Meter Höhe auf, glitten über die Wasseroberfläche und warfen mit erstaunlichen Stunts Fontänen in die Luft.

Ein weiteres Novum: Erstmals taufte nicht eine einzelne Taufpatin das Schiff, sondern eine ganze Familie: Sonja (31) und Asad (33) Mirza mit ihren Kindern Sophia (2) und Adrian (3) aus Hanau.

Diese Taufe zählt wahrlich zu einer unserer #BIGMOMENTS in der Geschichte von AIDA. Erleben Sie mit uns noch einmal die Highlights der Taufe von AIDAnova.

Ho, Ho, Ho ...

Unsere Glückswichtel haben alle Antworten aus Türchen #18 eingesammelt und zählen nun die richtigen Antworten unter allen Teilnehmern aus, um den Gewinner des Tagespreises vom 18. Dezember 2020 – 1 x Modellschiff von AIDAnova – zu ermitteln. 

Der Gewinner wird innerhalb von zwei Wochen via E-Mail über den Gewinn benachrichtigt und hier namentlich in verkürzter Form veröffentlicht.

Viel Glück!


Unter allen richtigen Einsendungen werden innerhalb von 2 Wochen die Gewinner ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Wir drücken Ihnen die Glückswichteldaumen!