AIDA AdventskalenderTÄGLICH SCHNEIT ES PREISEJetzt teilnehmen & Gewinnchance sichern!

21. TürchenAIDA Adventskalender 2020

#21 | Taufe von AIDAmira

Am 30. November 2019 wurde AIDAmira feierlich in unserer Kussmundfamilie begrüßt. Ort der Taufe war Palma de Mallorca, Spanien. Im Beisein einer großen Schwester wurde dieser besondere Moment sogar noch magischer: Unsere schöne AIDAsol war bei der Taufe im Hafen von Palma de Mallorca mit von der Partie.

Gäste und Crew feiern an Bord eine tolle Tauf-Party inklusive Tauf-Torte, Tauf-Cocktail und dem Tauf-Menü im Gourmet-Restaurant Rossini. Das Feuerwerk vor der Skyline von Palma war der krönende Abschluss der Taufe. Der deutschsprachige Sänger und Songwriter Johannes Oerding begeisterte nach der Taufzeremonie auf AIDAmira mit seiner Stimme und unverwechselbaren Radio-Hits unsere Gäste an Bord.

Erleben Sie mit uns noch einmal die Highlights der Taufe von AIDAmira.

Ho, Ho, Ho ...

Unsere Glückswichtel haben alle Antworten aus Türchen #21 eingesammelt und zählen nun die richtigen Antworten unter allen Teilnehmern aus, um den Gewinner des Tagespreises vom 21. Dezember 2020 – 1 x AIDAmira Taufglas & AIDA Weihnachtsbox – zu ermitteln. 

Der Gewinner wird innerhalb von zwei Wochen via E-Mail über den Gewinn benachrichtigt und hier namentlich in verkürzter Form veröffentlicht.

Viel Glück!


Unter allen richtigen Einsendungen werden innerhalb von 2 Wochen die Gewinner ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Wir drücken Ihnen die Glückswichteldaumen!