AIDA AdventskalenderTÄGLICH SCHNEIT ES PREISEJetzt teilnehmen & Gewinnchance sichern!

9. TürchenAIDA Adventskalender 2020

#9 | Taufe von AIDAblu

Am 9. Februar 2010 um Punkt 20:20 Uhr zerschellte die traditionelle Flasche Champagner am Bug von unserer Kussmundschönheit AIDAblu. Prominente Taufpatin Jette Joop glänzte in ihrem eigens für diesen Abend entworfenen Taufkleid aus 6.000 Swarovski-Steinen.

Zur Taufzeremonie hatte sich AIDAblu vor dem Hamburger Fischmarkt positioniert, welche von Kapitän Dr. Friedhold Hoppert gesteuert wurde. Nach dem offiziellen Taufakt wurde das gesamte Schiff auf einer Länge von 200 Metern und 25 Meter Höhe zur Projektionsfläche für einen Film über die Naturelemente. Begleitet wurde die Show von einem fulminanten Höhenfeuerwerk über dem Hamburger Hafen, bei dem rote und blaue Lichteffekte den Nachthimmel der Elbmetropole in den Farben der Elemente Feuer und Eis erleuchteten.

Erleben Sie noch einmal die #BIGMOMENTS der Taufe von AIDAblu.

Ho, Ho, Ho ...

Unsere Glückswichtel haben alle Antworten aus Türchen #9 eingesammelt und zählen nun die richtigen Antworten unter allen Teilnehmern aus, um den Gewinner des Tagespreises vom 9. Dezember 2020 – 1 x ein AIDA Beauty Paket – zu ermitteln. 

Der Gewinner wird innerhalb von zwei Wochen via E-Mail über den Gewinn benachrichtigt und hier namentlich in verkürzter Form veröffentlicht.

Bis zu 150 € sparenSeien Sie schon jetzt ein Gewinner

Viel Glück!


Unter allen richtigen Einsendungen werden innerhalb von 2 Wochen die Gewinner ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Wir drücken Ihnen die Glückswichteldaumen!