Hauptinhalt

Hilfe & Kontakt

 
Buchung
Buchung
Vor der Reise
Vor der Reise
MyAIDA
MyAIDA
An- und Abreise
An- und Abreise
Wellness & Sport
Wellness & Sport
Hafen & Länderinfo
Hafen & Länderinfo
Babys, Kinder, Teenager
Babys, Kinder, Teenager
Ausflüge
Ausflüge
Bordleben
Bordleben
Nach der Reise
Nach der Reise
AIDA Club
AIDA Club
Barrierefreiheit & Gesundheit
Barrierefreiheit & Gesundheit
AIDA Schiffe
AIDA Schiffe
Grüße & Geschenke
Grüße & Geschenke
Alle Informationen auf einen Blick


Hier finden Sie alle wichtigen Informationen und Dokumente zu Ihrer AIDA Reise auf einen Blick. Lassen Sie sich von den vielfältigen Angeboten für Ihren ganz individuellen Urlaub inspirieren.

 

 

AIDA Kontakt - Hotline & Servicetelefon

 

Sie haben eine Frage zu Ihrer bevorstehenden Reise oder einem aktuellen Angebot, möchten sich gern persönlich über eine AIDA Kreuzfahrt beraten lassen oder Sie haben bei Ihrem Urlaub an Bord der AIDA Schiffe etwas zurückgelassen? Für kompetente Beratung und Hilfe steht Ihnen rund um die AIDA Hotline zur Verfügung. Über die Servicenummer 0381 / 20 27 07 22 erreichen Sie das AIDA Kundencenter in Rostock rund um die Uhr.

Welche Fragen kann ich an der AIDA Hotline klären?

Falls Sie noch keine passende Kreuzfahrt gefunden haben sollten, helfen Ihnen die AIDA Reiseberater gern weiter. Natürlich können Sie am Telefon auch Ihre Buchung ändern oder sich ein spezielles Angebot erstellen lassen. Sie haben etwas von AIDA VARIO gehört? Lassen Sie sich das AIDA Preismodell erklären. Sie benötigen eine Information zur Bezahlung Ihrer Kreuzfahrt? Die Rufnummer von AIDA Cruises ist für alle Fragen rund um das Thema Reisen mit AIDA der richtige Ansprechpartner.

Sie möchten sich per Telefon über den AIDA Club informieren? Nutzen Sie zum Telefonieren bitte die AIDA Club Servicenummer 0381 / 20 27 08 08.

Gern können Sie auch auf der AIDA Cruises Webseite über Ihre AIDA Kreuzfahrt und die vielfältigen Angebote an Bord der AIDA Flotte informieren. Hier finden Sie nicht nur Wissenswertes rund ums Schiff, sondern auch Inspirationen für einen Besuch im Restaurant oder dem Spa-Bereich.

Ist die AIDA Hotline kostenfrei?

Ein Anruf über die Servicenummer beim AIDA Kundencenter in Rostock erfolgt aus dem deutschen Festnetz zum üblichen Ortstarif, über das Handynetz können höhere Kosten entstehen.

Kann ich einen Rückruf anfordern?

Für eine persönliche Beratung können Sie gern auch den AIDA Rückrufservice nutzen. Dazu geben Sie auf m.aida.de/rueckruf-anfordern.26984.html Ihre Telefonnummer, den Tag und die Uhrzeit, wann Sie angerufen werden möchten ein, und das AIDA Kundencenter setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung. Dieser Service ist selbstverständlich kostenlos.

Kann ich meine Reise über die Hotline buchen?

Selbstverständlich können Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt auch über die Telefon-Hotline buchen. Die Reiseberater im AIDA Kundencenter sind gerne für Sie da, um eine Kreuzfahrt zu finden, die ganz auf Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ihr Traum wäre eine Kreuzfahrt mit dem neuen Flaggschiff der AIDA-Flotte – AIDAnova? Vielleicht haben Sie schon immer von einer Atlantiküberquerung mit dem Zielhafen New York geträumt? Alles das können Sie ganz bequem per Telefon buchen. Auch bei besonderen Bedürfnisse, einem außergewöhnlichen Wunsch oder der Planung der Reise für die ganze Familie sind Sie beim Kundenservice in guten Händen.

Gibt es einen AIDA Chat?

Ein AIDA Chat ist momentan nicht eingerichtet. Sie haben natürlich jederzeit die Möglichkeit über die Telefonnummer die AIDA Mitarbeiter zu erreichen, eine E-Mail zu schreiben oder online das Kontaktformular für Ihre Anfrage zu nutzen.

Gibt es außer der Hotline noch eine andere Möglichkeit AIDA zu kontaktieren?

Sie möchten gern mit AIDA in Kontakt treten? Nutzen Sie für Ihre unverbindliche Anfrage das AIDA Kontaktformular. Dazu nutzen Sie auf das Brief-Icon, dass sich oben rechts im Hauptmenü auf jeder AIDA Webseite befindet. Nach dem Klick auf das Bild, öffnet sich in einem separaten Fenster das Kontaktformular. Bitte füllen Sie alle notwendigen Felder wie Betreff, Vorname, Name, E-Mail-Adresse und Kommentar sorgfältig aus. Mit Klick auf den Absenden-Button schicken Sie Ihre Nachricht ab. Ihre Anfrage wird dann schnellstmöglich bearbeitet und Sie erhalten per E-Mail eine Antwort.

Zu welchen Zeiten ist die AIDA Hotline erreichbar?

Sie benötigen dringend eine Information oder möchten Last Minute eine Reise buchen? Gar kein Problem. Die AIDA Servicenummer können Sie jederzeit wählen. Die Hotline ist 24 Stunden pro Tag, an sieben Tagen in der Woche erreichbar. (auch an Feiertagen)

AIDA Schiffe

AIDA Schiffe

Unsere Schiffe warten nur darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Hier erhalten Sie alle Infos

... mehr