Target
Sind Sie Mitreisender? Dann können Sie bis 3 Tage vor Reisebeginn unter MyAIDA "Reiseplanung" --> "Geschenke & Grüße" aus allen Artikeln eine Überraschung aussuchen. Auf der Detailseite einfach "als Überraschung markieren" anklicken und in den Warenkorb legen und reservieren. Die Reservierung wird dann nur Ihnen mit Hilfe eines persönlichen PINs angezeigt. Die Bezahlung erfolgt zum Zeitpunkt der Buchung bequem per Kreditkarte. Bitte geben Sie bei MyAIDA auch Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen die Bestätigung zusenden können.
Sie sind kein Mitreisender? Bestellen Sie einen Kabinengruß und überraschen Sie Ihre Familie, Freunde oder Bekannte auf der Kabine. Bis 24 Tage vor Reisebeginn können Sie einen Kabinengruß bei uns bestellen.
Ähnliche Antworten zu:
Grüße & Geschenke
Target
An Bord von AIDAsol und AIDAdiva gibt es einen Blumenladen. Hier können Sie direkt an Bord Blumengrüße bestellen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, über Fleurop ein Blumengruß auf eine Kabine an Bord zu schicken.
Die Blumen müssen bis spätestens zwei Tage vor Auslieferung bestellt werden. Das heißt, Sie können auch einen Blumengruß verschicken, wenn der Empfänger die Reise schon angetreten hat. Die Bestellung erfolgt über die Telefonhotline von Fleurop: 030-71371205
Wichtiger Hinweis: Halten Sie bei den Empfängerdaten als Straße den Reisezeitraum und als Ort die Kabinennummer bereit.
Oder Sie besuchen einen Blumenladen, der mit Fleurop zusammen arbeitet. Wählen Sie einen Strauß aus und geben Sie als Lieferadresse den Namen
des entsprechenden Kreuzfahrtschiffes (AIDAdiva, AIDAsol), den Reisetermin und die Kabinennummer des Empfängers an.
An Bord von AIDAaura, AIDAvita, AIDAmira, AIDAluna, AIDAbella, AIDAmar, AIDAsol, AIDAstella, AIDAprima, AIDAperla und AIDAnova gibt es kein Blütenmeer und Fleurop-Service. Hier werden nur Gummienten, Dekoartikel sowie haltbar gemachte Rosen direkt an Bord verkauft.
Ähnliche Antworten zu:
Grüße & Geschenke
Target
Auf myAIDA können Sie das Bordguthaben für einen AIDA Gast bereitstellen. Hier erfahren Sie, wie die Buchung eines Bordguthabens funktioniert.
Ähnliche Antworten zu:
Grüße & Geschenke
Target
Eine AIDA Kreuzfahrt ist eine gute Gelegenheit, die Liebsten an Bord zu überraschen, z. B. mit einem Blumenstrauß, edlen Pralinen, einer Flasche Sekt oder einem Bordguthaben auf der Kabine. Buchen Sie eine MyAIDA Leistung vor der Reise, können Sie diese im Buchungsprozess als Überraschung markieren und mit einer PIN sichern. Dann ist diese Überraschung nicht mehr in MyAIDA einsehbar. Wie Sie einen Reisenden beschenken, erfahren Sie hier.
Die Überraschung kann mit einem Grußtext versehen werden, der automatisch ans Schiff übertragen wird.
Ähnliche Antworten zu:
Grüße & Geschenke
Target
Geben Sie Ihren verwendeten PIN auf der linken Bildschirmseite ein. Anschließend wählen Sie die entsprechende Leistung in der Kalenderansicht oder in der Listenansicht aus. Hier können Sie den neuen PIN eingeben oder den Grußtext ändern und anschließend auf "übernehmen" klicken.
Ähnliche Antworten zu:
Grüße & Geschenke
Target
Möchten Sie einen lieben Menschen beschenken, können Sie gern einen Ausflug oder einen anderen Artikel als Überraschung markieren. Dazu gehen Sie wie folgt vor:
- Suchen Sie sich zunächst die gewünschten Artikel in myAIDA aus.
- Bevor Sie diese dann zum Warenkorb hinzufügen, wählen Sie „als Überraschung markieren“.
- Nun geben Sie bitte einen persönlichen PIN ein und können auf Wunsch zusätzlich einen Kabinengrußtext verfassen.
- Anschließend fügen Sie den Artikel zum Warenkorb hinzu, gehen „zur Kasse“ und durchlaufen den Kassenprozess.
Der reservierte Artikel wird nun erst wieder angezeigt, wenn Sie unter „Überraschung anzeigen“ Ihren persönlichen Code eingeben und anschließend auf „anzeigen“ klicken.
Ähnliche Antworten zu:
Reiseplanung
,
Grüße & Geschenke