Hauptinhalt
Buenos Aires

Mit AIDA Buenos Aires erleben

Argentiniens Hauptstadt hat sich trotz dynamischer Aktivität seine alten Traditionen und typischen Barrios erhalten, wie das Hafenviertel La Boca oder San Telmo im historischen Stadtkern. In den restaurierten Kolonialhäusern leben heute viele Künstler und Kunsthandwerker, an jeder Straßenecke gibt es eine Tango-Bar.

Der mal leidenschaftliche, mal melancholische Tanz wird auf den Straßen oder Plätzen getanzt und in glanzvollen Shows mit großem Orchester aufgeführt. Im Zentrum von Buenos Aires können Sie die barocke Kathedrale Metropolitana und die Casa Rosada bestaunen, den leuchtend rosa gestrichenen Präsidentenpalast. Wer mehr über die unvergessene Präsidentengattin Evita Perón erfahren möchte, sollte das ihr gewidmete Museo Evita besuchen.

0 Reisen für Ihre Suchabfrage

Tipp: Sie erhalten eine grössere Auswahl mit weniger Suchkriterien.